Montag, 5. Januar 2015

ABC der Technik

Gerne nehme ich, wenn auch mit 1-tägiger Verspätung an JUTTA'S Projekt ABC der Technik teil.

Eine tolle Idee, sind wir doch im Alltag mit Technik umgeben, ja vielfach sehr abhängig von diesen Errungenschaften.

Mein Beitrag - A - beginnt mit Außenbordmotor.

Kommentare:

  1. Happy New Year!
    "Außenbordmotor" und gleich zwei davon ... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für Dich, liebe Doris, alles, alles Gute im Neuen Jahr.
      Ja, ein Boot auf der Donau braucht schon ein paar PS ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Elisabetta,

    jeder ist beim Projekt herzlich willkommen, auch wenn er später kommt. Ich freue mich, dass Du mit dabei bist.
    Dein Außenbordmotor ist große Klasse. Da sieht man mal wieder, was es doch so alles mit A gibt.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, Deine Idee finde ich wirklich großartig, denn sie regt an, mit noch mehr Aufmerksamkeit durch die "Welt" zu gehen. Das Angebot an technischen Geräten ist ja umfangreich, nur die dazupassenden Fotos müssen gefunden werden. Es macht Spaß!
      Herzliche Grüße

      Löschen
  3. Ein tolles Motiv hast du zum Buchstaben A gefunden, liebe Elisabetta. In dem flotten Boot würde ich jetzt gerne eine Runde auf einem Fluss drehen. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch ein frohes und gesundes Jahr 2015
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, auch Dir ein gutes neues Jahr und möchtest Du mit diesem Boot einen Ausflug machen, dann müsstest Du zur Donau kommen. Ich empfehle aber - bis zum Frühling warten und dann durch die Wachau tuckern.......;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. So schön - das Bootchen gefällt mir. Und Außenbordmotor ist auch ein feines "A". Jetzt weiß ich auch, warum mir das zunächst so schwer fiel. Irgendwie habe ich nach einen technischen Oberbegriff gesucht und nicht einfach nach einem Gegenstand.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Projekt von Jutta ist ja erst im Anfangsstadium und da gibt es sicher noch einige Gelegenheiten, ganz besondere Gegenstände vorzustellen. Deine vorgestellten "Edelkarossen" sind ja eine Freude, sie anzusehen. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Außenbordmotor find ich klasse, sowas hat nicht jeder.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - freu mich.
      Ganz liebe Grüße Elisabetta

      Löschen
  6. Liebe Elisabetta,
    was für ein wunderschönes Motiv: die Außenbordmotoren sehen immer besonders gepflegt und gut aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass Dir das Motiv gefällt - ein Urlaubsfoto sozusagen, aufgenommen in der Wachau auf der Donau.
      Liebe Grüße ;-)

      Löschen
  7. Perfekt ... das Bot hat sogar zwei davon :-) Gut gesehen

    AntwortenLöschen
  8. Super, dein Außenbordmotor.
    Mit Technik habe ich es nicht so, daher mache ich da nicht mit, lach.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel, mit Technik beschäftige ich mich auch nicht sonderlich, daher habe ich dieses Projekt als echte Herausforderung betrachtet.
      Mal sehen, wie wir da ans Alphabet-Ende kommen ;-)
      Herzliche Grüße

      Löschen