Sonntag, 7. Juni 2015

ABC der Technik ** L **






Fast könnte man heute zu JUTTAS Projekt **L**  wie **leicht** sagen, denn bei keinem der vorangegangenen Buchstaben, konnte ich so schnell etwas passendes finden.
LEUCHTTURM
LUSTER oder LÜSTER
LIBELLE ohne die, eine Wasserwaage nicht denkbar ist.
Zu guter Letzt soll auch noch der LEIERKASTEN-mann seinen Auftritt haben

8 Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,

    wunderbar was Du da an schönen Ls zusammengetragen hast. Jedes für sich ist sehenswert und alle gefallen mir außerordentlich gut.

    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabetta.
    Schöne Bilder sind dies die Kronleuchter, finde ich wirklich toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ls sind allesamt super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr nette "L" Auswahl hast du getroffen. Den Leierkasten, den hoere ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gemacht, liebe Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Mein Faforit : Der LEIERKASTENMANN mit seiner FANNY ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Toll, liebe Elisabetta, am besten gefällt mir der Leierkastenmann, Aber die Wasserwage ist auch super.
    Auch der Leuchtturm ist super und die Lampen.
    Klasse!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Super! Besonders der Leierkasten - klasse!!! Aber auch die anderen Ls sind toll!
    Alles in allem wieder ein ganz großartiger Post!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen