Sonntag, 30. August 2015

ABC der Technik ** R **

Wieder ist eine Woche ins Land gezogen und das Projekt von JUTTA ist beim Buchstaben **R** angelangt. Damit ist ja eine reichliche Auswahl sicher und ich bin schon sehr gespannt, was wir alles zu sehen bekommen.

Dann will ich einmal den
REISSVERSCHLUSS

öffnen und zeigen was ich dahinter verpackt habe.
RASENROBOTER
REKLAMETAFEL (LED)
ROLLTREPPEN

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee - ich bin begeistert liebe Elisabetta.
    Den "Reisverschluss öffnen...um zu zeigen" - sowas von genial deine Idee.
    Rasenroboter kenne ich nur aus dem Laden,und da ich keinen Garten habe..
    Reklametafel - herrliche Idee, die kam mir garnicht in den Sinn.
    und Rolltreppe, da sollte ich mich fast schämen, das ich da nicht drauf kam
    soviele grosse/lange wie es hier auch gibt..
    Einfach klasse deine Sammlung und das man immer wieder etwas dazu lernt
    bei diesen Projekt finde ich so fein.

    Herzliche Grüsse und einen feinen Sonntag wünscht
    Elke
    ----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder eine schöne Auswahl an Rs zusammengestellt. Ganz toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super, liebe Elisabetta. Die Idee finde ich große Klasse und als ich Deine Rs gesehen hab, habe ich laut "oh man" gerufen und mir mit der Hand an die Stirn geklopft. Ich glaube, Du hast irgendwo geschrieben, dass Du zu kompliziert denkst. Das kann ich aber von mir auch sagen.

    Vielen Dank für Deinen echt tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. dir ist wieder viel zum R eingefallen
    auf die Reklametafel wäre ich nun gar nicht gekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,
    das ist eine tolle Mischung. So einen Rasenroboter habe ich leider nicht, aber ich bin noch nicht einmal auf den ständig benutzten Rasenmäher bekommen. Bei Reklametafel habe ich gestutzt? Benutzt man das Wort eigentlich heutzutage noch? Tut man - wenn man es bei Google eingibt, staunt man, wie oft es dort vorkommt. Das Foto von der Rolltreppe ist Spitze.
    Lieben Gruß
    Elke
    ___________________________
    http://mainzauber.de/elke/abc-der-technik-r/

    AntwortenLöschen
  6. Rattenscharfe kleine Zähnchen hast du im Gepäck und ich bin mir sicher, sie verhaken sich perfekt ineinander. :-)

    Die Reklametafel wäre mir zu "R" nicht eingefallen und über den Rasenroboter musste ich jetzt echt schmunzeln.

    Rolltreppen sind in Kaufhäusern nicht wegzudenken, auch an sie hast du gedacht und sie runden das große Repertoire heute ab. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Vier gut ausgewählte "R" - Mit meinem "Selbstschieber" kann ich natürlich nicht mithalten - aber er ist ja auch nur für "Notzeiten" noch im Geräteschuppen ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Rasenroboter ist gut. Hast du nicht einen Rundumallesputzroboter? Das wäre ein noch feineres Ding. Eine schöne Auswahl hast du getroffen.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Reissverschluss. super!
    Rasenroboter, Reklametafel, Rolltreppe.
    Deine Einfälle sind immer wieder erstaunlich vielfältig, liebe Elisabetta
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. mir gefaellt auch der RV sehr sehr gut, ich stimmer Baerbel bei mit den Einfaellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabetta,
    der Rasenroboter ist Spitze!!!
    Deine anderen Bilder sind ebenfalls wunderschöne Technik-R's! :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen