Samstag, 20. Februar 2016

Zitat im Bild

Das sehr anregende Projekt von NOVA bringt uns jeden Samstag wunderbare Zitate in Wort und vor allem in Bild.


** Klick aufs Bild, lässt größer sehen **
Ich wünsche allen Besuchern ein wunderschönes, erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Elisabetta
    Schönes Bild, gibt der Kerze wunderbares Licht.
    Ein schönes Wochenende,
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Zitat und Bild, das kann ich sofort unterstreichen. Zumal, ein Licht bringt wunderbare Stimmung, und Trübsal ist wie weggeblasen.
    herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Servus Elisabetta,
    ein gut gewähltes Bild zu den Worten von Konfuzius - schöne Gläser hast du mit ins Bild gesetzt! Den Beruf des Kunstglasbläsers hat unser Sohn auch einmal ausgeübt.
    Ein "lichtfreundliches" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild und ein Zitat, das ich nur unterstreichen kann. Danke dafür.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. dir auch ein schönes Wochenende! Wir zünden am Abend auch gern eine Kerze oder ein Teelicht an, das macht so ein heimeliges Licht!
    die Glasgefäße finde ich witzig, lg

    AntwortenLöschen
  6. Genau - im Grunde ist es so einfach, aber manche brauchen die Rumschimpferei wie die Mücken das Licht.
    Ein schönes ZiB.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja liebe Elisabetta, die Worte kann ich auch nur unterschreiben und Konfuzius hat es schon sehr früh erkannt. War wohl auch schon zu der Zeit so dass es "Nörgler" gab ;-) Ganz toll umgesetzt danke dich dir für das schöne Zitat im Bild. Freue ich mich sehr drüber und die Aufnahme bzw. die Ecke ist auch so schön gestaltet. Hab mir die Kerze auch mal angeschaut. Ich meine dort Muscheln sehen zu können...sind die eingelassen oder ist die Kerze so bemalt worden?

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kerze habe ich von einem Urlaub am Meer mitgebracht und es sind verschiedene Muscheln im Wachs eingegossen. ;-)
      Dir auch einen schönen Sonntag noch.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  8. Hallo liebe Elisabetta,
    welch wahre Worte... Konfuzius hat so recht.
    Eine sehr schöne Kerze und auch die beiden Vasen daneben finde ich sehr hübsch!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Bild und ein schönes Zitat ... Ich muss sagen, Konfuzius hat recht!

    Elisabetta, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Dem stimme ich voll und ganz zu, liebe Elisabetta!:-)

    Zauberhaft schaut ein Eckchen aus mit der angezündeten Kerze, die dich zugleich an schöne Stunden des Urlaubs
    am Meer erinnern. Ich finde es richtig, dass du sie benutzt und nicht nur zur Deko hinstellst. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabetta,
    genau so machen wir es: Licht an, und fertig ist die Sache.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut so wunderbar heimelich aus liebe Elisabetta.
    Eine besondere Kerze mit den Muscheln..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen