Samstag, 26. März 2016

ZITAT IM BILD

Der Osterhase ist schuld an meiner Verspätung ;-))

***
Dass das Projekt von ** N O V A ** ein Dauerbrenner ist, wundert mich nicht. Wenn es allen so viel Freude bereitet, wie mir, dann läuft es noch Jahre......und Jahre....und..... ;-)
***

Kommentare:

  1. Bevor das Häschen kommt lasse ich noch herzliche Ostergrüße da.
    Ein ganz tolles Zitat, mit wenig alles gesagt, ja es ist so!
    Sonnige Ostern wünsche ich und danke für Deinen Besuch bei mir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Zitat.
    Und wie Klärchen schon sagt, mit wenig alles gesagt.

    Ich habe manchmal so Lust in dieses Projekt einzusteigen.

    Sonnig schöne Oster Tage wünsch ich dir von Herzen liebe Elisabetta.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt - ein sehr schönes ZiB!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Elisabetta.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...der Leser muss sich aber auch auf den Autor einlassen - meine ich - muss aber auch nicht so sein.
    Schönen Ostersonntag und die Kraft, die "geklaute" Stunde gut zu verdauen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja so ist es und je spannender das Buch desto mehr :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. So, nun bin ich auch hier gelandet ;-) Hab dir nochmal ne Mail geschickt und nun ist das Problem erkannt^^ (Gott sei Dank).

    Wie wahr doch diese Worte sind, ich kann wirklich gefesselt sein von einem Buch und habe es auch schon mal geschafft ein Buch durchzulesen weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Toll auch welches Motiv du dafür gewählt und fotografiert hast. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir ganz herzlich dafür.

    Hoffe du hattest ein schönes Osterfest und konntest heute ohne Stress die verkürzte Woche beginnen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen