Dienstag, 19. Juli 2016

Sammelsurium = buntes Allerlei

Was der BILLA (Rewe) alles kann!!
ANANAS ? Ich dachte, das ist eine Obstpflanze?

 
Wer stört?
Achtung Nahaufnahme ;-)

Kommentare:

  1. Schönes Allerlei
    Deine Joy als Krönung
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Bärbel, sie ist mein liebstes Fotomotiv ;-))

      LG

      Löschen
  2. Klasse Szenen....und beim Ascher sollte man doch mal einen Rand anschweissen, gell^^ Boa, finde ich sowas von gruselig. Selbst auch rauchend muss bei mir der Ascher immer wieder geleert werden (drei, höchstens vier Kippen). Bei der "Annatrocken" sollte man "Billa" wirklich mal fragen wie sie denn in ihrer Filiale produziert haben, vor allem gleich als Hälfte *gg*

    Absolut knuffig ist die Wauzenbegegnung und mein Favorit die Nahaufnahme. Einfach niedlich wie die Zungenspitze rausguckt. Ob da wohl schon tief von dem langhaarigen Lümmel geträumt wurde??


    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, manchmal ergeben sich Szenen, von denen man denkt - die nehm ich mir mit, irgendwann passen sie zum Sammelsurium, das ich immer wieder witzig finde. Nix besonderes, einfach nur beobachtet und geknipst.

      Liebe Abendgrüße
      E.

      Löschen
  3. Servus Elisabetta,
    die Produktion von halben Ananas ist sicher geschützt - der "Stumperlbehälter" ist noch zu groß, sonst würde er sicher öfter geleert werden - der "Große" kann von Glück reden, dass es geschlossene Gartentore gibt und der kleine ist nach dem "Gassi gehen" sichtlich zufrieden!
    Schönen Abend noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luis, Deine Analyse ist nicht nur bemerkenswert, sondern einfach Humor pur - vielen Dank ;-))

      LG
      Elisabetta

      Löschen
  4. Billa stellt halbe Ananas her? Gleich patentieren lassen.. lach
    Der übervolle Aschenbecher erinnert mich an meine Raucherzeit
    und ich bin wieder mal froh, der Sucht entronnen zu sein.
    Das kleine Fellknäuel träumt wohl von seiner langhaarigen Begegnung?
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Gabi
      Ja, so hat jeder einen anderen Zugang zu den gezeigten Bildern und ich freue mich sehr, dass Du so nett kommentiert hast.

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Billa kanns!
    Habe letztens beim Hofer auch sowas Nettes entdeckt. Der verkauft doch glatt Produkte aus Deutschland unter dem Slogan "Österreich pur" gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich bei Dir gelesen - fand ich einfach Spitze mit welcher Dreistigkeit die Handelsunternehmen die Kundschaft ver.r.chen ;-(
      LG

      Löschen