Samstag, 23. Juli 2016

ZITAT IM BILD

Mit dem heutigen ZIB, möchte ich gerne jener Menschen gedenken, welchen gestern in München, die Chance auf's Weiterleben genommen wurde.


Viel mehr Zitate im Bild gibt es bei NOVA zu sehen.
Ein Besuch lohnt sich.

Kommentare:

  1. Da kann ich mich deinen und den Worten von Dunant anschliessen. Besonders schön und ausdrucksstark finde ich auch den von dir gezeigten Gedenkstein (denke mal es ist einer). Dieser sagt ohne Worte aus wie es sein sollte...von Herzen kommend und ehrlich gesprochen/gezeigt.

    Danke dir vielmals dafür liebe Elisabetta, und ich wünsche dir ein friedvolles Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    (bitte Link korrigieren)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nova. habe korrigiert. Der Fehlerteufel schlägt immer dann zu, wenn ich das "Formular" händisch ausfüllen muss, weil mich Deine Website nicht speichern mag ;-)))
      Dir ein wunderschönes Wochenende und
      liebe Grüße
      E.

      Löschen
  2. Servus Elisabetta,
    ein "Herz für andere" zu haben ist niemals Verschwendung - Selbstmitleid zeugt von Egoismus ;-((
    Schönen Sonntag,
    Luis
    ...noch was, dein Link bei Nova macht "Sperenzchen"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Luis, habe bereits korrigiert - der Fehlerteufel schläft auch nie ;-)
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  3. Liebe Elisabetta,

    dein Spruch passt sehr gut zu den vielen schlimmen Ereignissen die in den letzten Tagen passiert sind.
    Nun hat es uns auch in Deutschland erreicht, dieser Horror.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Dein Spruch passt - zu den grausamen Taten der letzten Zeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Henry Dunant der Gründer des Roten Kreuzes bei der Schlacht von Solferino. Er sah, wie sehr die Soldaten gelitten haben und gründete draufhin das Rote Kreuz. Schönes Zitat, über das ich in der Schule mal ein Referat geschrieben habe. Das hat jetzt nichts mit dem Geschehen von gestern zu tun, es ist mir aber gleich wieder eingefallen und es passt sehr gut.

    Mitgefühl, was für ein Wort und wo bleibt es oft hängen.

    Ich bin mir sicher, dass der nächste Anschlag schon fest steht.

    Lieben Gruß Eva
    und trotzdem ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,

    wunderbar in Bild und Wort!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,
    ich finde deine Fotoentdeckung wirklich schön und nun so gelungen mit dem ergänzenden Text!
    Mitgefühl empfinden zu können ist eine wunderbare Gabe!!!Leider jedoch kann fehlt es manchen
    Menschen...
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. passender kann Dein Zitat/Bild nicht sein ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Passt zu d n traurigen Ereignissen, der nieder gedrückten Stimmung dieser schweren Tage!

    Trotzdem sende ich sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr sehr passender Spruch und dieser Stein zusammen
    mit Spruch ist nichts hinzuzufügen..

    Liebe Grüsse♥
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen