Sonntag, 24. Juli 2016

TOR in die neue WOCHE

Heute, Sonntag, wollen wir es wieder wagen, den Blick durch eine Türe, oder Tor, oder Durchgang in die neue Woche zu werfen.

Die Idee von ** NOVA ** wurde sehr gut angenommen.
Ich befinde mich in der UNESCO-Welt-Kultur-Anlage Kloster MAULBRONN und blicke auf die Gesindehäuser, welche im Jahre 1550 erbaut wurden.

Kommentare:

  1. Toll liebe Elisabetta, und früher wohl Gesindehäuser möchte ich mir nicht ausrechnen welchen Wert sie heute besitzen. Das ist bestimmt eine superschöne Anlage und einen Besuch wert. Bleibt zu hoffen das es auch als UNESCO-Welt-Kultur Anlagen noch lange für unsere Nachwelt erhalten bleibt.

    Danke dir vielmals für das wieder schöne T. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Servus Elisabetta,
    heute hast du dich aber weit von "Dahoam" entfernt ;-) - der Blick auf eine wirklich schützenswerte Vergangenheit ist dir gut gelungen !!!
    Eine friedliche neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bissl "Auswärts" schnuppern tut manchmal ganz gut.
      Danke für Dein Lob - ganz stolz bin! :-)
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  3. Ohoooo, wie kommst du in meine Nähe und nach Maulbronn. Da ist einer meiner Radwege. Ich kenne das Kloster in und auswendig. Danke für die schöne Erinnerung.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glückliche, dort zu wohnen. Ich mag Baden Württemberg sehr gerne und so zwei drei mal im Jahr sind wir auf Entdeckungstour ;-))

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  4. ein sehr schöner Ausblick
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Ausblick, ich mag solche Aufnahmen sehr!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Blick, man fühlt sich zurückversetzt in ein anderes Jahrhundert, da auch der Platz menschenleer ist.
    Herzlichste Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so also sieht ein Blick aus in längst vergangene Zeiten!
    Eine gute neue Woche und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Durchgang mit einem tollen Blick auf die alten Häuser

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein feiner Blick so durchs Gitter auf die wunderschönen alten Häuser.

    Herzliche Grüsse♥
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen