Sonntag, 17. Juli 2016

TOR IN DIE NEUE WOCHE

Sonntag ist's und damit ein Blick in die neue Woche fällig.
Dank, der lieben  *N*O*V*A , der Initiatorin dieses unterhaltsamen Projekts, sehen wir viele verschiedene Türen, Tore, Öffnungen etc.

Klick auf das Bild = größer sehen!
Mein Blick geht heute von der Pfarrkirche St. Jakob Frauenburg in Richtung Unzmarkt - im Murtal - Steiermark.

Kommentare:

  1. Ach sieht das schön aus...da möchte ich mich jetzt auf das Mäuerchen setzen, den Rücken angelehnt, nach unten schauend und den Tagesbeginn abwarten. Die Kirche liegt ja wieder einmal so schön. Danke dir dass du uns mitgenommen hast. Gerne gehe ich nochmal hindurch und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Aussicht ist das.
    Für einen Tag werden wir Ende August auch einen Tag in der Steiermark verbringen (in Straß an der Mur).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo Du hinfährst, liebe Paula, das ist das andere Ende an der Mur. Straß liegt an der Grenze zu Slowenien, wo die Mur die Steiermark und damit Österreich wieder verlässt.
      Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  3. Steil geht es da bergab durchs Tor mit einer herrlichen Aussicht

    lg udn einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Blick hinaus in die Landschaft!

    einen wundervollen Sonntag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  5. Der Blick durch den Torbogen macht schon neugierig auf die Öffnung der Landschaft, wie auch auf eine neue hoffentlich recht "positiv beladene" Woche!
    Aber erst mal noch einen schönen Rest-Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch auf der Mauer sitzen und hinunter schauen, träumen und mit meinem Schöpfer reden.... Oh da fällt mir so vieles ein. Eine gesegnete und harmonische Woche wünscht Dir Celine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wir sind in der Steiermark ? Schön und auch dein Blick ist wunderschön. Ach ja und Bergeeeee,
    die leuchten so schön.

    Wir kommen wieder.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Kirchen stehen oft oberhalb der Ortschaften und man hat von dort einen schönen Blick ins Tal.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kommentar steht bei den Wolken, trotzdem noch mal,sehr schön!
    L.G. Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. wunderbar dieser Ausblick, liebe Elisabetta.!
    Schöne Woche für dich von
    Gabi

    AntwortenLöschen