Samstag, 16. Juli 2016

ZITAT IM BILD

Vergiss nicht, dass jede schwarze Wolke eine dem Himmel zugewandte Sonnenseite hat.

© Friedrich Wilhelm Weber


Noch mehr interessante und bildlich schöne Zitate, gibt es wie immer am Samstag bei ** N O V A ** Ein Besuch lohnt sich.

Kommentare:

  1. Oh ja, auch wenn man sie für sich manchmal suchen muss oder es auch länger dauert bis sie erscheint.

    Ein supertolles Bild für diese Worte, passt perfekt und ich danke dir dafür liebe Elisabetta. Freue mich wieder sehr dasss du mit dabei bist und wünsche dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende

    Liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass es so ist !
    Ein aufmunterndes Zitat, dass du mit einem herrlichen Himmelsbild untermalt hast, sehr schön.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich und auch das Bild und das Zitat lässt einen schon diskutieren.
    Wunderbar.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...so hat eben alles - fast alles - zwei Seiten, eine dunkle und eine helle, eine gute und eine böse, eine traurige und eine fröhliche, eine.......und deine erbauliche Seite!!!
    Schönen Sonntag - mit nur einer Seite, einer sonnigen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Zitat und es lässt einen hoffen...

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück, denn das macht die Sache dann doch manchmal erträglicher.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. So sollte man seine Sorgen betrachten! Was jedoch nicht so einfach ist, wie es geschrieben oder gesprochen steht. Dein Bild gleicht einem Gemälde zu diesem nachdenkenswerten Zitat, es verspricht Hoffnung.
    Hoffnung, die wir angesichts der momentanen Anschläge ringsherum - und gar so weit weg von uns - auch bitter notwendig haben, um nicht dem Entsetzen zu verfallen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabetta,

    wie alles im Leben eben immer zwei Seiten hat. Manchmal ist eben halt eine davon nicht zu sehen. Deine Aufnahme ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein passendes Zitat zum Foto!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Wolkenhimmel und Du hast mächtige Wolken aufgenommen. Es ist gut, das es immer eine Sonnenseite gibt, auch wenn es bedrohlich aussieht!
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabetta,
    ein wunderschönes Wolkenbild mit einem passenden und tröstenden Zitat. Gefällt mir sehr!! Dir auch einen sonnigen, lichtvollen Sonntag, liebe Grüße Liz

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön kann ich nur bewundernd sagen für dieses Wolkenbild und dieser wundervollen Weisheit dazu.
    Ganz liebe Grüße zu Dir meine liebe elisabetta, wenn auch etwas spät, von der Celine <3

    AntwortenLöschen
  13. Da würde ich auch gern mal durchgehen und Urlaub machen. Sieht sehr schön aus.
    Herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bin ich mit meinem Kommentar falsch gelandet, aber genauso gut gemeint.L.G.Klärchen

      Löschen