Montag, 31. Oktober 2016

Rost-Parade


Heute, am 31. Oktober - HALLOWEEN - bin ich mit meinem Gefährten für eine heiße Party gerüstet. ;-))

Liebe FRAU TONARI wie findest Du sein Outfit?

Kommentare:

  1. Also ich bin zwar nicht Frau Tonari, aber auch ich mag meinen Senf abgeben *gg* und finde den Gefährten klasse. Ich mag solche Arbeiten, vor allem wenn sie dann schon Patina angesetzt haben, und deine gewählte Perspektive ist klasse.

    Schönen Wochenstart sowie happy Halloween

    liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      mit dieser "Anrede" habe ich den Link zu Frau Tonari gesetzt, was Du ganz sicher gesehen hast und NATÜRLICH soll jeder meiner lieben Besucher seinen Senf abgeben ;-)))

      Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenbeginn und schicke liebe Grüße
      über's Wasser
      E.

      Löschen
  2. Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, Frau Tonari habe ich total vergessen. Aber ist auch recht, dann kommt da nächsten Monat.

    Der Eiserne Kerl ist zum verlieben, wenn ich jetzt kochen müßte, würde ich glatt die das Essen versalzen, so habe ich mich in den Kerl verliebt. .-)))

    Der ist sooo schön rostig, gefällt mir total gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Liebe Eva,
      tja wo die Liebe hinfällt......... ;-))

      Herzliche Grüße
      E.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Liebe Gabi - Achtung - Du hast schon eine Konkurrentin ;-))

      LG
      E.

      Löschen
  5. Grandios.
    Der Kerl wird heute bestimmt alle Süßigkeitensammler vergraulen. ;-)
    Solch eine Rostscheuche stellt man sich doch gerne in den Vorgarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Monster habe ich bei einem Sammler entdeckt - der eine wahre "Rost-Quelle" ist. Seit 50 Jahren sammelt er alles was man auf dem Land verwendet hat(te). Von A/Abschiebewagen bis Z/Zettwender.
      LG

      Löschen
  6. Was da wohl alles an Material verarbeitet wurde,grossartig!!!
    Hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erkennen konnte ich nur die Sicherungen als Augen und ein Ofenrohr als Hand.
      Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt ;-))

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  7. Mit diesem Outfit kann dir heute nix passieren! Tolles Teil!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hab' ich's überlebt.
      Juhuuu

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  8. Hallo liebe Elisabetta,
    WOW was für ein stattlicher Kerl... wo haste denn den aufgegabelt :-)
    Bei dem Anblick bekommst Du schon freiwillig Süßigkeiten angeboten, da musste nicht einmal einen Spruch aufsagen.

    Ich finde Schrottfiguren immer Klasse, was man da alles drauß machen kann wenn man Fantasie hat.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, wir haben einen Sammler entdeckt, der seit Jahrzehnten nichts anderes tut, als alte landwirtschaftliche Geräte und Gebrauchsgegenstände zu horten. Wahnsinn was der alles hat.
      Rostiges für einige Jahre bei Frau Tonari ;-))

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  9. Herrliche Figur,liebe Elisabetta,
    ein ganz toller Kerl!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Moni, groß ist er, stark auch, nur mit der Schönheit hapert's ein bissl ;-)

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  10. "So ein tafp´rer Rittersmann hatte sehr viel Eisen an,
    drum ihr Leute lasst euch sagen,
    hat die meist´n der Blitz erschlagen" !

    Es ist zwar kein Ritter, aber da ist mir der Karl Valentin eingefallen !!
    Aber schön ist er - besonders vor dem Hintergrund.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis, wie war das mit der Geschmackssache und der Schönheit?
      Aber Männer können Männer schlecht beurteilen, die übersehen meist das gewisse Etwas *gg*

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  11. Liebe Elisabetta,
    ein Könner war hier am Werk und ich bin sehr beeindruckt von "Schrotti" 😃
    Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi, der Name gefällt ihm - dem Schrotti. Originell ;-))
      Ja, die Hersteller haben viel Phantasie entwickelt um all den Schrott zu verarbeiten.

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen