Mittwoch, 12. April 2017

FRÖHLICHE OSTERN


Allen meinen Besuchern und Lesern möchte ich ein *Fröhliches Osterfest* wünschen,
mich für Ihre Besuche und abgegebenen Kommentare sehr herzlich bedanken
und hoffen, dass wir uns nach den Feiertagen gesund und fröhlich wieder lesen werden.

 In Verbundenheit

 Elisabetta

Kommentare:

  1. Eigentlich müsste ich traurig sein...Blogpause :-((...aber ich musste gleich wieder lachen über die Aufnahme bzw. die Figuren und zudem ist die Pause ja auch nicht soo lang. Gönne sie dir von ♥en und danke für den tollen Ostergruß.

    Auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. Habt eine wundervolle Zeit und genießt die Feiertage.

    Superliebe und herzliche Grüssle über den Atlantik zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ,so ne kleine Pause hab ich mir jetzt auch auferlegt.:)
    Auch ich wünsche dir u deinen Lieben ein frohes u schönes Osterfest.
    Bis bald mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,
    die beiden dort so in Eintracht auf der Bank, ganz erschöpft vom Ostereier-Marathon :)) ein schönes Bild!
    Auch Dir ein ganz tolles und schönes Osterfest und eine erholsame Blogpause!
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Frohen Ostengruß liebe Elisabetta auch von mir und ruhe dich aus.

    Ich habe festgestellt, dass so eine Blogpause toll ist und ich bin heute zum ersten Mal wieder so richtig im Net und ehrlich. Ich vermisse nichts!! :-))

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süß - ich wünsche ebenfalls einen schöne Osterzeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,
    was für ein wunderschöner Ostergruß!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar erholsame Tage und ein fröhliches Osterfest.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Servus Elisabetta,
    die Beiden auf der Bank strahlen soviel Zufriedenheit aus, da möchte man sich gleich dazu setzen - das mach´ ich jetzt auch!!!
    Ein friedliches Osterfest - und fröhliches Eiersuchen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabetta,
    Habt eine wundervolle Zeit und genießt die Feiertage.
    Lieben Gruß
    Irma

    AntwortenLöschen