Freitag, 30. März 2018

Darf's ein bissl Werbung sein .... für MEIN Graz?






Der Film ist nicht die allerletzte Ausgabe, aber die Innenstadt/Altstadt hat sich kaum verändert und die Hintergrundmusik finde ich persönlich recht angenehm - soferne meine LeserInnen die Geduld und Ausdauer haben, sich das Video anzusehen.
Schade, dass sich die Kameraeinstellungen relativ schnell ändern, doch wer mein Blog öfters besucht, wird einige von den gezeigten Bildern sofort erkennen.

(hoffe ich halt *gg*)

Dieses Video möchte ich auch gleich zum Anlass nehmen,
an alle, die dieses Blog besuchen, meine besten Wünsche
für ein

      *F*R*O*H*E*S*  O*S*T*E*R*F*E*S*T

zu übermitteln.

Habt es gemütlich allein oder im Kreise Eurer Lieben, auf
jeden Fall möge der Osterhase fleißig gewesen sein. ;-)

Ich danke für Eure Besuche und Kommentare, es ist immer wieder schön so nette Kontakte zu haben.



Kommentare:

  1. Ich glaube das weisst du doch sofort dass du mich das nicht fragen brauchst, gell^^ Auch wenn das mit den Bildern wirklich schade ist (müsste sanfter und länger ineinanderfliesssen) finde ich den Film klasse, auch die Musik finde ich absolut stimmig dazu. Echt toll und ich danke dir vielmals für die "Werbung". Die Grazer können auf ihre Stadt auch stolz sein. Ich erinnere mich immer zu gerne daran und hatte sogar ein wenig Tränchen in den Augen. So habe ich doch gleich zurückdenken müssen und hatte sozusagen einen Film vor Augen.

    Danke dir vielmals dass du es mit uns geteilt hast und auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest mit vielen glücklichen Momenten.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das video zeigt viel sehenswerte Details. Graz ist eine wunderschöne Stadt - ich war leider noch nicht dort.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,
    das ist wirklich ein sehenswertes Video über Graz. Da möchte man sofort die "gepackten Koffer" nehmen und selber vor Ort sein.
    Ich wünsche Dir von Herzen fröhliche Ostertage
    und schicke liebe Grüße
    moni
    .

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,

    mit dem Video hast du mir eine große Freude bereitet. Einige Bilder habe ich ja letztes Jahr selber machen können. Graz ist so schön. Es lohnt sich wieder zu kommen. Ich habe so eine liebe Stadtführerin dort. Ohne sie verpasst man die schönsten Orte dieser Stadt.
    Wir kommen wieder, versprochen!

    Auch dir ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich schönem Wetter

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elisabetta, finde ich schön das du mit dem Video unseren lieben Nachbarn a bissl was von Graz zeigst ;-) hab ein schönes Osterfest mit herzlichen Grüßen von AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Werbevideo von deiner Stadt. Ich finde die teilweise harten Schnitte nicht so arg. Passt schon!

    Ich wünsche dir und den deinen auch schöne Feiertage.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  7. .....da sollte man doch auch mal hinfahren - schon um zu überprüfen, ob es wirklich so sehenswert ist ;-))
    Ein früherer Kollege, der aus Graz stammte hatte dann (anscheinend) auch schon recht gehabt!!!!
    Nix für Unguat Elisabetta - Graz ist wirklich sehenswert!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. na, klar, Sonne und Schnee, was will man mehr zu Ostern, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabetta, bei diesem Video werde ich sentimental. Wir sind ja vor fast 6 Jahren von Graz nach Salzburg gezogen. Nach Graz fahren wir immer noch gerne, heuer fehlt allerdings noch ein Besuch. Unser Sohn muss ja die steirische Landeshauptstadt auch kennenlernen :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke mal, Graz kann einen Besuch lohnen. Mur, Altstadt, Schlossberg - das ist doch schon mal ein nettes Ensemble.

    AntwortenLöschen