Freitag, 18. Mai 2018

Mit dieser Auswahl an Päonien....... oder PFINGST-Rosen.....

**Klick auf die Bilder = größer sehen**


....... möchte ich allen meinen Besucher/innen ein frohes, 
gemütliches Pfingstfest wünschen.


 









Nach den Feiertagen gibt es eine BLOGPAUSE , weil ich in mein geliebtes Baden-Württemberg fahre und mich danach erst ausgiebig mit den Veränderungen infolge der DSGVO auseinandersetzen werde. Ich hoffe, dass mir der "Umstieg" so einfach gelingt, wie ich ihn mir vorstelle und somit würde ich mich auf ein Wiederlesen sehr freuen.

Eure Elisabetta

Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,

    vielen Dank für die schöne Blütenpracht der Pfingstrosen. Ich wünsche Dir schöne Feiertage und eine schöne Reise.
    Mache es Dir nicht zu kompliziert und dann sehen wir uns nach Deiner Pause wieder. Ich freu mich drauf.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Elisabetta,
    wunderschön Dein Blumengruß... vielen Dank dafür.
    Ich hoffe und würde mich freuen wenn wir uns bald wieder lesen... nicht das Du auch noch verschwindest ;-)

    Ein wunderschönes Pfingstwochenende und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Pfingstrosenpracht! Ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende und eine gute Zeit in Baden Württemberg.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,
    wie wunderbar ist Deine Pfingstrosen-Auswahl. Das sind einfach herrliche Blüten!
    Hab ein feines Pfingstwochenende und entspanne über die "kleine" Blogpause.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. schöne Pfingstrosen hast du fotografiert
    ich wünsche dir ebenfalls ein schöne Pfingstfest und viel Spaß und Entspannung in Baden Würtemberg.

    bi s dann
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,

    auch dir wünschen wir dir ein recht schönes Pfingstfest.
    Viel Freude und Spaß in Baden Würtemberg.

    Ganz liebe Grüße von uns zwei
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erholsame Pfingstfesttage - ein gutes Ankommen im Württemberger Land - Erlebnisreiche Urlaubstage und eine entspannte Blogpause,
      Luis

      Löschen
  8. Liebe Elisabetta, diese Pfingstrosen sind wunderschön! Meine beginnen nun auch zu blühen. Wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Pfingstwochenende.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Der Mohn im Header ist auch toll und deine Pfingstrosen sind wundervoll.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit an Pfingsten und eine entspannte Auszeit.

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabetta,

    ich winke dir ganz schnell noch hinterher und wünsche dir eine schöne Zeit in Baden-Württemberg. Lass es dir gut gehen, erhol dich gut und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir :-)

    Deine Pfingstrosensind ein Traum, vielen Dank dafür. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Pfingstrosen. Hast du die alle selber im Garten? Am schönsten finde ich die dritte Blüte!
    Mach dich nicht verrückt wegen der DSGVO.
    Du führst doch auch nur ein privates Blog und kein gewerbliches.
    Ich werde auf jeden Fall kein Impressum angeben, wer mich erreichen will, kann mir eine Mail schreiben. Als Privatperson muss man das auch nicht.
    Für den Datenschutz habe ich mir mit Erlaubnis einen Text bei jemanden kopiert, in der Hoffnung, das er ausreicht.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen