Donnerstag, 21. Juni 2018

Copyright: Kindermund


Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin.
Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

*Zwinker*

                                       *Klick auf's Bild = größer sehen*


Für ein paar Tage wollen wir einen Kurzurlaub genau dort verbringen, wo wir auch im vergangen Juli waren.
Maria Pfarr im Lungau - Salzburger Land.

Das einzig Ungewisse ist das Wetter, denn strahlenden Sonnenschein konnten wir aus der Vorhersage nicht lesen ;-/

Ich wünsche allen Blog-Nachbar-Freunden ein wunderschönes Wochenende und habt' es fein.

Bis bald Elisabetta ;-)











Kommentare:

  1. Elisabetta, ich wünsche dir einen schönen Urlaub

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine feine Zeit, liebe Elisabetta,
    in der wunderbaren Landschaft mit so viel Natur und natürlichen Schönheiten wirst du dich sicher erholen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,

    genauso ist es, wie der Kindermund es beschreibt! Besser könnte man es nicht formulieren. :-)
    Wenn ich die schönen Bilder auf deiner Collage sehe, könnte ich gerade ein Köfferchen packen und mitkommen.
    Ich drücke euch die Daumen für bestes Wetter, damit ihr die Alm hoch im Gebirge richtig genießen könnt und vielleicht gibt es ja von den aufgetriebenen Kühe Milch, frisch gemolken von der Sennerin. :-)

    Einfach nur köstlich der Kindermund und was man da hinein interpretieren kann.

    Hab es fein und ich freue mich, wenn du wieder zurück kommst.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...schön ist es dort - nicht weit davon, in Obertauern haben wir an die 20 Jahre immer in den Osterferien Skiurlaub gemacht - war auch immer schön.
    Wünsche euch schöne Tage und mag der Salzburger "Schnürlregen" den Pass nicht überschreiten ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta, oh da drücke ich Euch die Daumen, dass das Wetter hält. Der Lungau bekommt heuer viel Regen ab und bei uns im Flachgau ist es viel zu trocken. Schönen Urlaub!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,

    ich drücke Euch die Daumen für ein paar schöne Tage mit Sonnenschein. Mit dem Regen ist eh nur ein Gerücht. Ich war ein paar Mal in Salzburg, da schien immer die Sonne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Na, dem Wetterbericht sollte man nie glauben oder sich verrückt machen lassen.

    Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub mit viel Sonnenschein und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Passables Wetter und viel Freude wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabetta,

    sicher seid ihr noch Unterwegs und drücke euch die Daumen, das ihr schönes Wetter haben werdet.
    Habt einen wunderschönen Kurzurlaub!

    Viele liebe Grüße aus Sachsen schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen