Montag, 2. Juli 2018

12 x 1 Im Wandel der Zeit ** JUNI 2018 **

Mit reichlich Verspätung, aber durch den Urlaub war es nicht früher möglich, bringe ich die Ansicht meines Monatsmotives
zum Projekt von *C*H*R*I*S*T*A* 


Obwohl ich extra den Sonntag (1.Juli) für die Aufnahme gewählt habe, waren keine Boote unterwegs. Nur die Enten auf - und die Karpfen/Koi unter - dem Wasser, zogen ihre Kreise.

 **Klick auf das Bild = größer sehen**

Zum Vergleich:


Mai

April
März
Februar
Jänner

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus, liebe Elisabetta,
    so könnte es jetzt bleiben, gell.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabetta,

    zuerst einmal herzlich willkommen zurück und ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. :-)

    Keine Sorge, es gibt keinen Stress, warum auch? Du warst im Urlaub, also konntest du doch gar nicht im Juni fotografieren, aber Daumen hoch, dass du dein Juni-Bild doch noch hier gezeigt hast.
    Das schaut wunderschön aus, ein tolles sattes Grün und mir scheint, es hat bei euch doch mal geregnet. Wie schön sich wieder Wolken, blauer Himmel und Bäume im Wasser spiegeln.:-)
    Ich würde mich gerne jetzt beim Hotel auf die Terrasse setzen, ein Eis bestellen und den Blick übers Wasser schweifen lassen.:-)

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche und lass es ruhig angehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück, und lieber spät als nie, gell ;-) Hast du wieder eine schöne Monatsaufnahme gemacht.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Es ist interessant z beobachten, wie sich die Lichtverhältnisse und Farben im Laufe des Jahres ändern

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ....auch ohne Boote es ist schon noch etwas "sommerlicher" geworden - vor allem sind die Farben wärmer!
    Ein sonniges "Bergfest",
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhh, der Hilmteich!!! Da war ich jetzt auch wieder einmal. Es ist dort einfach immer wieder schön und auch klass zum Spazierengehen. Vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein MOtiv....der Wandel der Zeit ist sehr gut erkennbar...ich schaue gern hin....
    LG Bärbeli

    AntwortenLöschen