Freitag, 28. Dezember 2018

12 x 1 im Wandel der Zeit ** Dezember 2018 **

Nicht nur das Jahr 2018 geht zu Ende, auch das Projekt von
*C*h*r*i*s*t*a* endet hiermit.


Es war interessant zu sehen, wie sich im Laufe der Zeit die Vegetation verändert und im heurigen Jahr war besonders die Trockenheit und der Klimawandel in vielen Regionen deutlich auszumachen.





Dezember 2018

November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Jänner



Zum Abschluss möchte ich der lieben Christa nochmals DANKE sagen, für Ihre Idee und Arbeit die Sie investiert hat. Ob es im nächsten Jahr wieder ein "Landschafts- bzw. Natur-Projekt" geben wird, das mich einigermaßen begeistert, wird sich ja noch herausstellen .

Überraschung Willkommen. *zwinker*

5 Kommentare:

  1. Solche Monatsbilder im Jahreslauf finde ich immer ganz toll! Deine zeigen sehr schön, wie sich die Natur und vor allem das Wasser verändern, dazu die wechselnden Wolkenhimmel...

    Ich wünsche dir, liebe Elisabetta, noch eine geruhsame Zeit zwischen den Feiertagen und jetzt schon einen guten Rutsch, liebe Grüße nach Graz (ich habe heute "deine" Weihnachststraßenbahn bewundert, eine nette Idee, ich habe eine solche einmal in Rom gesehen)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabetta,

    dein Wandel hat sich mit diesem grandiosen Dezemberbild nun vollzogen. Ich sage "Danke" fürs Mitmachen und dafür, dass du eisern Monat für Monat durchgehalten hast. Wäre da nicht das Eis auf der Seeoberfläche, könnte man meinen, du hättest das Bild noch im späten Oktober aufgenommen, denn ein Rest "Goldener Oktober" ist noch vorhanden. Es erinnert sogar noch ein wenig an "Indian Summer". Die Sonne lässt die restlichen Blätter an Bäumen und Sträuchern noch mal so richtig rostrot aufleuchten.

    Mir hat es viel Freude bereitet, dein Motiv von Monat zu Monat anzuschauen und die Veränderungen zu beobachten. :-)

    Ich wünsche dir noch schöne restliche Tag im alten Jahr, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2019. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Es ist noch nichts angekommen. :(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,
    Du hattest ein wirklich schönes Motiv ausgesucht, denn hier ist der Wandel der Jahreszeiten einfach wunderschön zu sehen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe immer gerne bei dir geschaut und den Wandel "gesucht". Hattest du auch ein echt schönes Motiv. Somit...auf auf und uns im neuen Jahr überraschen ;-))

    Wünsche dir noch ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr sowie schon mal einen guten Rutsch.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen