Samstag, 22. Dezember 2018

Endlich ist es so weit ..........



      Es treibt der Wind im Winterwalde
      die Flockenherde wie ein Hirt
      und manche Tanne ahnt, wie balde
      sie fromm und lichterheilig wird,
      und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
      streckt sie die Zweige hin – bereit,
      und wehrt dem Wind und wächst entgegen
      der einen Nacht der Herrlichkeit.

     (Rainer Maria Rilke)


Mit diesem zauberhaften Gedicht, möchte ich all meinen lieben
Blog-Nachbarinnen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.

Das größte Geschenk zum Weihnachtsfest tragen wir bereits in unseren Herzen. Liebe und Mitgefühl sind unbezahlbar und unser größtes Gut.

In diesem Sinne, freue ich mich auf unser Wiederlesen nach dem Fest.

Alles Gute 
Elisabetta


6 Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du wunderbar gesagt, liebe Elisabetta,
    auch von mir für Dich und Deine Lieben ein frohes, gemütliches und friedliches Weihnachtsfest.
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Nun zählen wir schon die Stunden bis zum schönsten Tag des Jahres.
    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein friedliches Fest. Habt euch lieb, seid dankbar und voller Hoffnung.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein wunderbares, friedvolles Weihnachtsfest!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. wünsche auch dir ein frohes Fest und träller ein fröhliches


    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Feliz Navidad
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨

    zu dir rüber

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen