Donnerstag, 20. Dezember 2018

Die vorweihnachtlichen Christkind*ln

Ja, die gibt es.......  😊 !!!  Ganz heimlich, still und leise, haben sie meinen Postkasten gefĂŒllt und ich durfte mich jetzt schon ĂŒber diese zauberhaften Aufmerksamkeiten freuen.
Aber seht selbst:

Biggi      Christa     Paula

sie haben mir selbstgemachte Billetts und Kekse, AnhĂ€nger fĂŒr den Baum geschickt und von Paula kam auch Nachschub an Weihrauch-Myrrhe RĂ€ucherkerzen, fĂŒr den im vergangenen Jahr vom Erzgebirge zu mir ausgewanderten RĂ€uchermann    *zwinker*
Es waren auch Schoki*s dabei, aber die sind lÀngst vernascht ;-)
































Meine Lieben, ich danke Euch sehr herzlich, habe eine große Freude damit.

Selbst bin ich ja nicht so der erfinderische, phantasievolle und selbstbastelnde Typ, aber ich hoffe, dass man mir das nachsieht. ;-)

5 Kommentare:

  1. Was fĂŒr eine schöne Überraschung, liebe Elisabetta,
    Post, die mal nur reinste Freude schenkt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elisabetta,
    solche Überraschungen hat man doch gerne und so sollte es auch sein.

    Ich wĂŒnsche Dir einen schönen 4. Advent und wunderschöne Feiertage...
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,
    ja solche Überraschungen sind eine wahre Freude!
    Ich wĂŒnsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und sende ganz liebe GrĂŒĂŸe aus Deutschland an Dich und Deine Familie
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Postboten haben derzeit viel zu tragen und auch bei mir flattert jeden Tag liebe Post herein.
    Freue dich an den Karten und Geschenken.
    Viele GrĂŒĂŸe von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich mit dir dass dich so schöne Post erreicht hat.

    WĂŒnsche dir liebe Elisabetta noch ein schönes Adventswochenende sowie ein frohes Weihnachtsfest und sende viele GrĂŒsse rĂŒber

    N☼va

    AntwortenLöschen