Donnerstag, 3. Januar 2019

Unbarmherzig.....

..... aber schön anzusehen - Frost




Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabetta,
    zuerst möchte ich Dir und Deinen Lieben von ganzen Herzen ein wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2019 wünschen.

    Wunderschön sieht es aus wenn die Blumen, Gräser und Blätter mit Raureif bedeckt sind, das muss man einfach genießen.
    Bei uns ist es im Moment kalt, grau und nass... eher ein Couch- und Kaminwetter.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus - auf Fotos und aus der Ferne :P Mir sind Wärme und saftiges Grün einfach lieber.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer sehr schön anzusehen. wenn der frost Blätter und Blüten zu eben "überzuckert"
    Bei uns ist es (noch) milder und der Frost hat sich bisher kaum gezeigt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,
    es sieht schon wunderbar aus, wenn die Natur so schön gefrostet wird. Soweit ich weiß, macht dieser Frost den Pflanzen nicht so viel aus. Zuviel Nässe ist da eher schädlich, gell.
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,

    wow, das sieht so schön aus! Wenn Väterchen Frost mit Zuckerguss Blätter und Blüten bepinselt, ist dies stets ein ganz besonderer Augenschmaus. Deine Bilder zeigen es. :-) Bisher hatten wir noch keinen solch nennenswerten Frost.
    Heute gab es öfter mal Schneegriesel......brrrrr, einfach nasskalt. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta, ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr! Deine Bilder sind wunderschön geworden. Bei uns ist es die letzten Tage auch richtig kalt gewesen. Nur so richtigen Raureif gab es nicht. Naja, vielleichtw wird das noch etwas.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta, wunderschön eingefangen hast Du das. Da weiß man gar nicht,soll man sich über diesen Anblick freuen oder traurig sein, dass die Rose nun dahin ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabetta, schöne Fotos hast du im neuen Jahr schon eingefangen, die Blüten so zu sehen gefällt mir auch sehr gut, ich habe auch schon einen Rundgang durch unseren Garten deswegen gemacht. Bei uns hält der Frost die Natur im eisigen Griff, wenn die Sonne scheint, ist es herrlich. Ich freue mich schon wieder darauf,in allen Blogs herrliche Fotos zu sehen, ganz verstreut in Deutschland, das macht den Reiz aus.
    Sei lieb gegrüßt und noch ein gutes neues Jahr
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Aufnahmen! Zufällig habe ich deinen Blog entdeckt und werde jetzt gleich einmal durchschauen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen