Sonntag, 25. August 2019

** Tor in die neue Woche **

Neue Woche - neues Tor für das Projekt von *N*O*V*A* , das jedes Mal  für  tolle Abwechslung sorgt:  von der Alm bis zum Nachtclub oder auch zur Kirche.
So wie mein Tor heute , das den Ein-bzw. Ausgang in die Karlskirche in Wien zeigt:

Die Karlskirche (erbaut 1716 von Johann Bernhard Fischer von Erlach) ist ein barockes Juwel in der Wienerstadt.
Bei WiKi  - klick *h*i*e*r* finden sich alle näheren Angaben über den Grund und den Erbauer dieser Kirche.

Mit diesen Bildern und meinen "frommen"  Wünschen  --> schmunzel
erhoffe ich für alle einen schönen, gemütlichen Sonntag und
einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße Elisabetta 💖




5 Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,
    eine wunderbare Tür, die einen so richtig anstrahlt!
    Dir auch einen fröhlichen und entspannten Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Genial...die Kirche fand ich bei meinem Besuch damals schon toll und ich freue mich sehr dass du für heute die Tür mitgebracht hast. Echt superschön und ein perfekter Eingang für dieses wundervolle Gebäude.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eine prachtvolle Tür - und sowieso die Kirche! Danke für noch ein Foto aus dem schönen Wien!!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes gewaltiges Tor. Im ersten Moment als ich draufschaute, dachte ich an zwei Augen. Von der Farbe her ist das Tor auch etwas besonderes, nicht alltägliches.Insgesamt eine wunderschöne Kirche mit der Spiegelung kommt sie recht zur Geltung, herzliche Grüsse in den Sonntagabend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. sehr prunkvoll sieht der Eingang aus- die goldenen Verziehungen machen richtig was her, aber auch das holz sieht klasse aus

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen