Samstag, 7. Dezember 2019

** Zitat im Bild **

Ein Zitat von Wilhelm Busch ist für das Projekt von *N*O*V*A* immer passend. Portion Wahrheit mit Humor vermischt und schon nimmt man das Geschriebene mit  einem Lächeln zur Kenntnis.



Ein Spiegelei zum Frühstück ist doch herzhaft und bekömmlich - oder?

Ein genußvolles Wochenende wünsche ich allen - mit oder ohne diese Köstlichkeit.

Herzliche Grüße
Elisabetta 💖


Kommentare:

  1. Oh jaaaa liebe Elisabetta, auch wenn ich zum Frühstück dann ein weichgekochtes Ei doch bevorzuge. Genau 5:20 sind die Eier hier dann innen noch lecker weich und aussen fest. Ab und zu gibt es aber auch ein Spiegelei, und jetzt bei deinem Bild erinnerst du mich an diese Formen die ich ja auch noch in der Schublade habe *gg* Ich sollte sie mal hervorholen und benutzen^^

    Klasse Zib von dir, perfekt in Wort und Bild und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch ein schönes zweites Adventswochenende.

    Alles Liebe sowie Gute und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mhhm, das ist ein leckeres"ZIB" im Bild !
    Ich habe mein Ei, weich gekocht allerdings, gerade verspeist.
    Ein Samstag-Ritual bei uns.
    Einen genussvollen Samstag wünsche ich dir
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schön angerichtet ist dein Frühstücksei - da sieht man doch das Liebe durch den Magen geht

    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende

    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lustig, liebe Elisabetta,
    so ein herzliches Ei tut doppelt gut, gell.
    Hab einen feinen Samstag,
    herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,
    so angerichtet wird selbst ein Spiegelei zum Hochgenuss :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,
    ich habe gerade bei Christa gelesen das Du gestürzt bist und so bin ich gleich hierher gekommen um Dir schnelle und gute Besserung zu wünschen. Desweiteren ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start (auf den Rutsch verzichte ich) in das neue Jahr, freue mich wieder dann etwas von Dir zu lesen, lass es Dir recht bald wieder gutgehen, ganz liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Elisabetta, der Wilhelm Busch ist tatsächlich auch mein ganz großer Favorit, in vielfacher Hinsicht. Er ist schlichtweg genial und daher freut es mich besonders, ihm hier mit Deinem Bild so gut präsentiert zu begegnen... klasse!

    Sternfunkelnde Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. ... das gibt es bei mir höchstens im Urlaub zum Frühstück.

    AntwortenLöschen
  9. concor 10.....hab gehört, Du seiest gestürzt? viel schlimm?! wünsche gute besserung... hab auch derlei hinter mir....20m die murböschung holterdipolter runter über nasses laub...ausser prellungen/zerrungen nix weiter ernstes....lg

    AntwortenLöschen