Donnerstag, 5. Dezember 2019

Weihnachts- und Neujahrswünsche



Hallo Ihr Lieben!

Sicher werdet Ihr erstaunt lesen, Weihnachts- und Neujahrswünsche - heute schon?

Ja,  es tut mir leid, gewisse Ereignisse lassen mir keine Wahl und ich möchte hiermit
***Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das hoffentlich gesunde, neue Jahr wünschen***
Habt es fein und genießt die besonderen Tage.
                                                       🎄🎅🎄

Unser Wiederlesen - soferne Ihr mich nicht vergessen habt - wird dann, nach einem ausgiebigen Winterschlaf, im
Frühjahr 2020 sein.
Bis dahin ganz herzliche Grüße

Elisabetta 💖


11 Kommentare:

  1. Ups....oh liebe Elisabetta, da hoffe ich allerdings ds diese Ereignisse nich zu negativ belastet sind :-( und natürlich wünsche ich auch dir ein frohes Fest sowie guten Rutsch ins Neue.

    Werde dich auf keinen Fall vergessen und freue mich wenn dein Winterschlaf vorbei ist.

    Lass dich drücken und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Elisabetta,
    oh... ich hoffe es ist nichts schlimmes ...
    Natürlich werde ich Dich nicht vergessen und ich freue mich wenn ich im neuen Jahr 2020 wieder etwas von Dir lesen kann.

    Ich wünsche Dir alles Gute, eine schöne Advents-/ Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2020

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es ist alles gut bei dir, liebe Elisabetta, und freue mich, bald wieder von dir zu lesen.
    Ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Da bleibt mir nichts anderes übrig wie dir auch einen schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2020 zu wünschen..... einen geruhsamen Winterschlaf und ein fröhliches wieder aufwachen im nächsten Frühjahr - hab eine gute Zeit (hoffentlich ist alles bei euch in Ordnung)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ich schließe mich an, hoffentlich ist alles gut und du genießt einen langen Winterschlaf ;-)
    alles Liebe und Gute für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,

    da hoffe ich natürlich sehr, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Habt eine gute Zeit und ich freue mich auf das Wiedersehen/Wiederlesen im nächsten Frühjahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Mir bleibst du auf jeden Fall erhalten und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Frühjahr 2020.
    Alles erdenklich Gut und bis denne.
    ♥liche Grüße und natürlich auch liebe Weihnachtsgrüße und ein gutes Neues 2020
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabetta,
    ich hoffe natürlich, dass alles gut geht und Du bald wieder gesund und munter im Bloggerländle unterwegs sein kannst.
    Hab eine ruhige, friedvolle Advents-und Weihnachtszeit und natürlich auch schon jetzt einen guten Rutsch in ein gesundes und fröhliches neues Jahr.
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich dir auch ein friedliches Weihnachtsfest sowie einen sanften Start in ein neues Jahr.
    Winterschlaf - das wäre was Feines für uns :-) Geht aber leider nicht.
    Liebe Grüße bis zum Wiederlesen von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabetta,
    ja, manchmal hat das reale Leben andere Pläne!
    Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche,
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, eine besinnliche und frohe Wiehnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabetta,
    ich hoffe, du bist ebenfalls gut und gesund ins neue Jahr gekommen. Ich hoffe, die Gründe für deinen "Winterschlaf" sind freudiger Natur.
    Ich komme später mal wieder vorbei...
    Bis dann

    AntwortenLöschen