Montag, 1. Juli 2013

Muntere Haflinger-Fohlen

Samstag in der Weststeiermark
Nachzuchtschau bei den Haflingern
die Fohlen 2 bis 4 Monate alt
zum Verlieben ........




Man beachte die äußerst hübsche Mutter ;-)


Und schon ist die gestrenge Jury im Einsatz
Immer knapp der Mutter hinterher

Haarflaum, der in der Sonne glänzt.

Nachtrag:
Auf besonderen Wunsch, hier noch ein Bild ;-)

Kommentare:

  1. .. sie ist wirklich ausgesprochen hübsch, liebe Elisabetta, und die Fohlen mit ihrem wuscheligen "Haar" sind ja total niedlich ..wenn man dieses Wort für solche stattlichen Tiere überhaupt verwenden kann ;) Tolle Fotos sind das ..

    Ich grüß dich lieb,

    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich würde die Tiere auch als "niedlich" bezeichnen. Schade war nur, dass sie sich kaum "frei" bewegen durften. Nur eine kurze Runde um beurteilt zu werden, dabei ist gerade ihr ungestümes Verhalten das liebste an diesen Fohlen.

    AntwortenLöschen
  3. Süß! An einer Weide sitzen und beobachten - das wärs.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Gisela, das wäre das Optimum.
      Vielleicht er gibt es sich einmal.....
      LG

      Löschen
  4. ein nah_schnappschuß auf das wunderschöne auge eines der rösser hätte diese feine reportage gut abgerundet.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Wunsch ist mir Befehl! Schau mal auf das letzte Bild. Allerdings gibt's nur die schönen Wimpern zu sehen ;-))

    AntwortenLöschen