Montag, 9. September 2013

Mein Zuhause.....

.... für die nächsten Urlaubstage ist hier abgebildet....


.... vor und nach der Kreuzfahrt, stehen ein paar Tage in Rhodos auf dem Programm.


Also.......auf zu neuen Ufern..... ;-)

Kommentare:

  1. Bin gespannt, wie es Dir in solch einem fahrenden Riesenhotel gefällt. Mich hat an Kreuzfahrten bisher abgehalten, dass die Urlauber ein gewisses Alter überschritten haben, mit anderen Worten: Ich wollte nicht in einem Altersheim Urlaub machen. Inzwischen gehöre ich selbst dazu und sollte es mal riskieren.
    Zum anderen gibt es inzwischen auch viele Anbieter, die sich auf "Mittelalter" oder "ganz jung" spezialisiert haben.
    Wobei für mich der Reiz momentan mehr bei den Flusskreuzfahrten liegt. Ob Rhein oder Donau... Egal.

    Gute Erholung und komm gesund zurück!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ganz ehrlich bin, wollte ich auch nie eine Kreuzfahrt unternehmen. Meine Fähren-Erlebnisse, die ich zwischen Kiel-Oslo, Hull-Rotterdam usw. erfahren konnte, haben meine Einstellung dazu bekräftigt - Schiffsfahrten sind lukullische Genussfahrten ;-)
    Bei dieser Kreuzfahrt hat mich das Ziel Israel (mit der Möglichkeit nach Jerusalem zu kommen) gereizt und in Zypern war ich auch noch nicht; den Rest kenne ich (mehr oder minder).
    Ich will mal hoffen, dass das Mittelalter überwiegt, denn mit Altersheim habe ich es auch (noch) nicht! ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Haifa ist sehr schön, weitaus schöner als Jerusalem mit dem Glaubens-Tourismus.Viel Spaß wünsche ich dir und komm gesund wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Vieeeeeelllll Spaß *NEID*

    AntwortenLöschen
  5. Wow ..klasse, liebe Elisabetta! ich wünsch dir eine rundum schöne erlebnisreiche Zeit :)

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen