Dienstag, 5. November 2013

Streifzüge.....

..... durch die farbenprächtige Landschaft, kurz bevor Nebel und Regen Einkehr halten und uns die triste Zeit einholt......

(Zur Vergrößerung, bitte auf die Bilder klicken)







Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wir Patrioten sagen, dass es ebenso schön wie in der Toskana ist.
      (Wird ja auch "Steirische-Toskana" genannt)
      ;-)

      Löschen
  2. Herrlich, diese Farbenpracht und die sanft-hügelige Landschaft.
    Da haben die Wanderer viel Freude.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur für die Bewegungsfreudigkeit und die optischen Eindrücke ist hier gesorgt, auch das "leibliche" genussfreudige Wohl wird hier bestens bedient.
      Die Südsteirische Weinstraße mit ihren Buschenschenken labt die Wanderer vorzüglich.
      ;-)

      Löschen
  3. Oh ..was für wunderbare Farben! so mag ich den Herbst auch. Danke für die herrlichen Aufnahmen, liebe Elisabetta. Zu schade, dass es schon vorbei ist mittlerweile..

    Hihi, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich immer noch schusseliger werde :) :)

    An Lisa denke ich jeden Tag ..wir reden jeden Tag von ihr .. ja, ihre Augen .. seufz.

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen