Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kerzen....nichts als Kerzen

Das heutige Alltäglichkeiten-Thema bei LUISELOTTE ist so ganz nach meinem Geschmack. Kerzen in allen Variationen und Ausschmückungen, davon kann ich nicht zuviel haben. Eine kleine Auswahl gibt's hier zu sehen. ;-)

**Anklicken --> größere Bilder**








Kommentare:

  1. Moin moin liebe Elisabetta,

    sehr schöne Kerzen hast du ausgesucht, die vorletzte, die grüne gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    P.S. ist meine Mail angekommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mail angekommen und gerade beantwortet.
      Kerzen sind ja eine relativ kurz andauernde Freude und recht überlegt, lässt man das Geld den Docht hinaus flammen. ;-)

      Löschen
  2. Wie hübsch und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu schade, sie anzuzünden!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wäre richtiger - nur die Teelichte anzuzünden und die geschnitzten oder auch Figurenkerzen, lediglich als Zierde zu verwenden. Aber........ das Handwerk muss leben und der Rubel rollen........;-))
      (Klingt ein bisschen hochtrabend gell?)

      Löschen
  3. Oh, liebe Elisabetta, das sind ja ganz besondere Kerzen. Eine schöner als die andere.
    Alles wundervolle Kunstwerke.
    Fast zu schade, sie anzuzünden. Ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie Dir gefallen. Ja, manchesmal überlegt man wirklich, soll man oder soll man nicht - anzünden. Aber der Nachschub kommt ja an manchen "Festtagen" ;-)
      Liebe Grüße in den Norden

      Löschen
  4. du hast hier wirklich ganz besonders shcoene Kerzen, die kann und soll man auch zeigen

    AntwortenLöschen
  5. Weil doch einige Bloggerinnen an diesem Projekt teilnehmen, gibt es auch so viele unterschiedliche Zugänge zu diesem Thema und so tolle Ergebnisse der Beiträge - so wie auch Deine Vielfalt, die ich ganz besonders schön finde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,
    das sind ja z.T. richtige kleine Kunstwerke: eine Klimtkerze, eine Glühweinkerze, eine Muschelkerze und..und..und, alle herrlich anzusehen und auch ohne Flamme eine Augenweide!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag und schicke
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh....ich sitze hier und bin ganz angetan, vor allem bei deiner zweiten Kerze....danke schön...... ♥ Luiserl

    AntwortenLöschen