Donnerstag, 23. Januar 2014

Das liebste (?) Thema der Frauen...

... sind doch Schuhe - oder nicht?

In dieser Woche das Thema von Luise-Lotte's Alltäglichkeiten und so möchte auch ich mein Scherflein dazu beitragen.
High Heels wird man bei mir keine finden, denn man muss mit zunehmendem Alter Prioritäten setzen und die lauten in Bezug auf Schuhwerk:
weniger schön ist besser, als weniger bequem ;-))




Ich hätte aber noch einige andere Paare im Angebot (gesehen bei einem Stadtbummel), deren Verwendung ich für mich explizit ausschließen kann. ;-)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vor allem die letzten drei Paare......;-))

      Löschen
  2. mir gefallen deine Schuhe, das sind welche, die ich immer gerne angesehen habe, aber in den letzten Jahren nicht gekauft und nicht getragen habe, die, die du in der Stadt gesehen hast, die Weissen, die moechte ich mal bei jemanden sehen, der damit geht. Wenn er es ueberhaupt kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ganz besonderen Schuhe, würde ich auch gerne mal sehen, wenn sie jemand trägt. Aber in diese Kreisen komm' ich einfach nicht rein ;-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hach du hast auch Schuhe dabei, die unmöglich zu tragen sind, lach. Herrlich!
    Deine sind noch intensiver als "meine"
    Du hast aber doch auch sehr schöne Schuhe und Schlappen, liebe Elisabetta.
    Die können sich sehen lassen - mit dir natürlich.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich noch jene Schuhe trug, deren Absätze um einiges höher waren, da machte das Kaufen viel mehr Spaß und die Modelle (meist italienisch) waren schon recht ansehnlich, aber........ Bequemlichkeit siegt eben.
      Der Ausdruck "Schlappen", der gefällt mir - so gemütlich klingt das ;-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Moin liebe Elisabetta,

    du hast eine schöne (tragbare) Schuhsammlung und passend für jede Gelegenheit.

    Die letzten Bilder sind wohl der letzte Schrei der Schumode.

    Liebe Grüße zum Wochenede

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Kathrin "tragbar" ist das Zauberwort. Schließlich muss man ja damit oft stundenlang herumlatschen.
      Die letzten 3 Paare sind eher in der Erotik-Szene anzutreffen, sehen aber wirklich "witzig" aus.
      Ein gemütliches Wochenende - trotz schlechtem Wetter - wünsche ich Dir und liebe Grüße dazu. ;-)

      Löschen
  5. deine Schuhe sind aber schön geputzt!! Ich frage mich immer wieder, warum es bei uns keine Schuhputzer gibt, die zB. in einer Einkaufsstraße mit ihren Utensilien auf Kunden warten. Mit mir würden sie gute Geschäfte machen ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gggg* schön geputzt - na ja, ich lasse es meist zusammenkommen (einige Paare) denn gerne tue ich das schon gar nicht.
      Aber die Idee mit den Schuhputzern fände ich auch toll, aber wer tut sich das heutzutage noch an ;-(
      Schönen Sonntag noch.

      Löschen