Mittwoch, 5. Februar 2014

Das b*u*n*t*e Museum

Regen, Nebel, Schnee, keine Sonne - die besten Zutaten,
für einen Winter-Blues.
Kurzfristige Ablenkung - Besuch eines Museums -
eines Glasmuseums, mit all den wunderschönen, bunten,
künstlerischen Produkten, die für mich meist unter
dem Titel "Will haben" im Regal stehen.

(Bilder zum Vergrößern bitte anklicken)









NACHTRÄGLICH FÜR VIVI:
**********************************



Kommentare:

  1. Moin liebe Elisabetta,

    wunderschöne Bilder sind das, in dem Museum hätte es mir auch gefallen.

    Ist das auf dem letzten Foto eine Katze ??????


    Lieben Gruß zum Mittwoch

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Kathrin. Eine gaaaanz moderne Ausgabe. Da braucht man schon ein bissl Phantasie dazu, um es auf Anhieb zu erkennen. ;-)
      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  2. einige deiner Bilder erinnern mich an die Kreationen von Chihuli, dessen Glaeser ich ja sehr liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich, liebe Vivi sind hier Vergleiche angebracht, allerdings glaube ich nicht wirklich, dass dieser Künstler jemals in- oder für dieses Glasmuseum gearbeitet hat.

      Siehe die angefügten Bilder im Beitrag

      Löschen
  3. Die struwwelige Lampe ist einfach umwerfend.
    Aber auch die langgestreckte Katze.
    Das dritte Bild ist auch genial.
    Ich hoffe, du hast noch mehr tolle Fotos, die du uns zeigen wirst....
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einige dieser Exponate sind schon sehr eigenwillig - fast - aber nur fast so schön wie Glaskunstwerke aus Murano. Da habe ich auch ein paar Gustostückeln zum präsentieren. ;-)
      Liebe Grüße und schönen Abend noch

      Löschen
  4. Schöne Sachen - aber das Wetter sah doch sehr schön aus ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild trägt kein (c)Elisabetta Wasserzeichen, weil ich es nicht selbst fotografiert habe, sondern ein Bild des Museums ist.
      So ein Wetter hätten wir gerne.........;-)

      Löschen