Dienstag, 25. Februar 2014

Natur im Wandel der Zeit

Heute gibt es meinen Beitrag für den Monat Februar 2014
zum faszinierenden Photoprojekt von Christa J.
Geduld ist bei diesem Motiv gefragt, denn wann ist eine Kreuzung schon ohne Verkehr anzutreffen? Aber...... selbst gewählt. ;-)
Der Unterschied zwischen dem Jänner und Feber Bild ist schon gut zu sehen - vor allem hat sich die Sonne wiedereinmal blicken lassen und der Schnee ist auch schon Geschichte.
*Bilder vergrößern sich durch Anklicken*

Kommentare:

  1. wie schoen es doch mit ein wenig Sonne aussieht, alles hat mehr Farbe bekommen, Richtig warme Farben sieht man da. Musst du lange warten, damit die Kreuzung frei ist, oder kommt das oefter mal vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Vivi, die Sonne tut UNS gut, aber auch Fotos sehen gleich viel lebendiger aus.
      Die Kreuzung ist eine wirklich viel befahrene Straße und ich habe gestern gut und gerne 25 Aufnahmen gemacht, um diese eine ohne Autos zu bekommen. GsD ist der Platz an dem ich mich befinde um die Fotos zu "schießen" , eher ruhig und ich könnte stundenlang ungehindert dort stehen.
      Liebe Grüße ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Elisabetta,

    das stimmt, bei dir sieht man den Unterschied natürlich schon ganz deutlich. Der Schnee ist faszt ganz weg, nur in der Mitte des Kreisels sind noch ein paar Reste oder vielleicht auch einfach Raureif. Sonnenschein pur, was will Mann/Frau mehr. :-)

    Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird bei dir.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir.

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Christa,

      In der Mitte der Insel gibt es keinen Schnee mehr, sondern weißen Kies bzw. Steine - und so soll es (ohne Schnee) auch bleiben ;-))
      Habe einen angenehmen Tag und liebe Grüße schicke ich Dir

      Löschen
  3. einen wunderschönen guten Tag für dich, KLaus

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank und selbstverständlich möchte ich Dir das selbe Wünschen.
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen