Sonntag, 23. Februar 2014

Nicht wirklich einladend.......

...... ist derzeit ein Besuch im Park des UNESCO-Weltkulturerbes Schloss Eggenberg - trotz des zaghaften Frühlingsbeginnes. Nur die Pfaue und die Enten im kleinen Teich lassen ein bisschen Lebendigkeit aufkommen.
** Klick auf das Bild, die Ansicht wird größer**

Kommentare:

  1. als wir auf einem Kongress in Graz waren, da besuchten wir in diesem Rahmen auch Schloss Eggenberg. Ich habe sehr gute Erinnerungen daran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Vivi, dass Du an meine Stadt so gute Erinnerungen hast.
      Es ist angenehm hier zu wohnen, beschaulich und manchesmal auch flippig, eine recht gute Mischung.
      LG

      Löschen
  2. Ein weißer Pfau? So einen hab ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf nach Graz in den Schlosspark, es gibt davon mehrere......!
      ;-)

      Löschen