Dienstag, 18. Februar 2014

Unter'm Firmament

Ein Motiv - niemals langweilig, immer lohnenswert,
jeden Tag so ist, wie der Titel meines Weblogs:
Morgen ist alles anders! ;-)

*Bilder werden nach dem Anklicken größer*





Kommentare:

  1. WOW, deine Himmelsbilder sind wunderschön!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Doris, der Himmel "verwöhnt" uns immer wieder mit tollen Motiven.
    Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  3. der Himmel ist immer gut fuer Bilder, jedesmal anders, nie gleich. Hast schoene Bilder gemacht, das letzte wirkt wie Federn, dann der rotgelbe himmel einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, liebe Vivi, der Himmel ist ein dankbares Motiv.
      Beim letzten Bild, so habe ich mir sagen lassen, entstehen diese zarten Wolkengebilde durch Kälte.
      Liebe Grüße ;-)

      Löschen
  4. Einfach traumhaft schön, diese Fotos.
    Beim letzten mußte ich auch sofort an eine Feder denken.

    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himmel, Sonnenauf- und -untergänge könnte ich täglich fotografieren, bin immer wieder aufs Neue begeistert - verrückt aber wahr. Als ob sich nicht jedesmal das gleiche ereignen würde.
      ;-))
      Ja, die Feder, ein Zeichen von Kälte, habe ich gehört.
      Liebe Grüße

      P.S.
      Jetzt geh ich zum Hexenblog - Bilder schauen! ;-)

      Löschen
  5. Liebe Elisabetta, deine Fotos sind ja sooo schön.
    Egal ob die fast normalen schönen Wolkenbilder oder dieser brennende Himmel, an dem ich mich nicht sattsehen kann.
    Sagenhafte Aufnahmen, ich bin restlos begeistert.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bärbel, dem Himmel sei Dank! ;-)
    Er liefert diese schönen Motive und ich zücke die Kamera, so einfach ist es. Na ja, Glück muss man haben, dass man es gerade so erwischt.
    Ich freu mich, dass Dir die Bilder gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. supertolle Himmelsbilder hast du da gezeigt, danke, KLasse, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Dein Lob, freu mich wenn sie Anklang finden
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen