Montag, 14. April 2014

FROHE OSTERN

Heute schon?
Ja - weil mich die Reiselust auch in der Karwoche nicht loslässt und ein Besuch im "Schwobaländle" ansteht.
All meinen Besuchern und Leserinnen wünsche ich deshalb heute schon ein frohes Osterfest mit gemütlichen und stressfreien, aber erlebnisreichen Tagen.
Sonnenschein für ALLE. ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,

    das wünsche ich Dir auch - ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonne. Du hast ja ganz zauberhafte Ostereier.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Reise und ein ebenso schönes Osterfest!

    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Ostern und viel Freude im Urlaub.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch liebe Elisabetta,

    tolles Osterwetter und einen braven Osterhasen und Ruhe und Entspannung und tolle Fotos.

    Danke für die wunderschönen Ostereier.

    Lieben Gruß

    Kathtin

    AntwortenLöschen
  5. Sind das schön bemalte Eier, liebe Elisabetta!

    Ich wünsche dir auch frohe und schöne Ostertage und eine gute Reise :) :)

    Liebe Grüße bis zum Wiederlesen,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte sind diese Eier.
    Danke für die netten Wünsche.
    ich muss erstmal suchen, ob ich die Ostersachen überhaupt mitgenommen habe. Morgen müssen wir mal in der Laube, dem Kellerersatz suchen, der ist so voll, das wird nicht einfach, lach.
    Alles Gute, bis bald
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,
    ein wunderschönes Osterfest, das wünsche ich Dir auch.
    Danke, für die schöne Collage ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabetta, dir wunderschöne Tage im Schwabenland.
    Danke für die freundlichen Wünsche.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein schönes Ostern und viele viele bunte Ostereier;-)

    AntwortenLöschen