Dienstag, 22. April 2014

Geliebtes Baden-Württemberg

Na ja, nicht dass es mir zu Hause in Österreich nicht mehr gefällt, aber die Landschaft, diese Weite, diese unverbauten Landstriche im "Schwobaländle", die faszinieren mich schon sehr. Um von dieser "einsamen" Gegend in die Landeshauptstadt Stuttgart zu kommen, reichen entspannte 28 Km Autofahrt.

**Bilder werden nach dem Anklicken größer**

Kommentare:

  1. Das sind wundervolle Bilder, der Raps blüht gerade auch bei uns im platten Land.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühling ist's und wir können jetzt (auch wenn sich das Wetter nicht immer so zeigt, wie wir gerne möchten) diese Pracht der eingesetzten Blüte so richtig genießen.
      Liebe Grüße zu Dir ;-)
      Elisabetta

      Löschen
  2. Oh wie schön, könnte hier im Münsterland sein, lach.
    Diese Weite, diese Ruhe, genial.
    Wunderbare Fotos hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen