Freitag, 7. November 2014

Farbenpracht

Ein Blick in Jürgen Stellingers Weblog , verdeutlichte mir wiedereinmal wie schön der Herbst mit seinen vielfärbigen Blättern sein kann. Wie ich in seinem Beitrag --> "Ein goldener November" schon bemerkt habe, finde ich diese Farbenpracht als einen Trost den uns die Natur spendet, damit wir das nebelige, trübe und regnerische Wetter leichter "er-tragen" können.
Und dann? ........ später kann ja der Schnee kommen und alles Hässliche zudecken. ;-))

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, liebe Doris.
      Einen schönen Sonntagabend für Dich.
      LG

      Löschen
  2. Du hattest heute sicher Schnakerl, denn ich mußte heute ganz fest an dich denken.
    Ich war wieder mal im Wald unterwegs als sich ein herabfallendes Blatt auf Chico´s linkem Ohr niederliess und dort auch für kurze Zeit haften blieb.
    Ganz schnell hab ich die Kamera aus der Jackentasche gefischt, das mußte ich unbedingt festhalten :-)

    https://lh6.googleusercontent.com/-0P7OPlLC5hA/VGESW4FZu4I/AAAAAAAAKAY/GLkTTSgnU8I/s400/PB100004.JPG
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, schaff es nicht, bei dir ein Foto reinzustellen. Und löschen kann ich auch nix mehr.
      Du findest die Fotos sicher in meinem Herbstalbum.

      Und danke für deine lieben Kommentare zu unserem letzten Ausflug.

      lg Gudrun

      Löschen