Montag, 10. November 2014

Herbst-Spaziergang

Kommentare:

  1. ich mag deine Fotos wirklich :-).
    Aber, warum ist Joy nirgends zu sehen?

    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach, weil sie eine "DIVA" ist. ;-))
      Das war schon ganz am Anfang so, dass sie sich meistens, sobald ich eine zweite Aufnahme machen wollte, einfach weggedreht hat. So als ob sie nicht fotografiert werden wolle.
      Aber mein nächster Beitrag heißt "Joy of my life" - versprochen! *gg*

      Löschen
  2. ja, das fällt mir auch auf.........;-)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte die Antwort an GUDRUN lesen.
      Weibliche Wesen sind halt manchesmal zickig und ältere Hundedamen sind da keine Ausnahme
      ;-))

      Löschen
  3. ich liebe ja die Bilder die Spiegeln, ob im Wasser oder im Fenster, ich kann sie immer und immer wieder gern ansehen. Aber auch Bild Nr.3 ist super. alles insgesamt schoene Bilder, danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir geht es wie mir, liebe Vivi , ich bin auch ein Spiegel-Fan. Viele Motive kommen erst so richtig zur Geltung, wenn sie sich wiederspiegeln.
      Bei mir darf's immer ein bisschen glänzen und glitzern..... ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. einfach nur toll, deine Bilder, schönen Mittwoch, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, lieber Klaus.
      Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend und eine angenehme restliche Woche.
      Liebe Grüße ;-)

      Löschen
  5. Tolle Fotos, liebe Elisabetta, das vorletzte, als würden da 2 Sportler sich betätigen.
    Das letzte Bild ist genial, die Spiegelung ist so wundervoll, die herbstlichen Bäume haben es auch verdient.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vergleich mit den Sportlern ist gelungen ;-) Tatsächlich könnte man das Ringen um den Platz im Park hineininterpretieren - daran habe ich nicht gedacht.
      So ist sie, die subjektive Wahrnehmung *gg*
      Alles Liebe für Dich

      Löschen