Dienstag, 13. Januar 2015

Fundstücke


In Zeiten von Leasing - mehr als beachtlich ;-)
DAS sollte man ja eher nicht als Beispiel annehmen
"I see faces" Speziell für MINIBARES ;-)
"Herzen" einmal anders - auf die Straße "radiert" für MINIBARES
Eine neue Rasse?
Effizienz = Hochsitz mit Blick zur Futterkrippe (Versammlungsort)

Vergessene Weihnachtsdeko?  *g*

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.
    Die Herzen im Schnee sind schön.
    Das Gesicht in der Minibar ist Spaß.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irma!
      Sorry voor het misverstand maar "Minibares" is een Blog-Buurvrouw. Zij lijkt Projects met het onderwerpen zoals "I see faces" of "Harten"
      Groetjes Elisabetta

      Löschen
  2. Das sind ja dolle Fundstücke, vor allem das Gesicht der Friteuse (?) gefällt mir. Aber beim letzten hast du ein bisschen arg am Farb- und Schärferegler gedreht. Da kann ich gar nicht hingucken. Und Joko Winterscheidt fährt Fiat - hätt ich nun auch nicht gedacht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Elke, die Platanen Frucht Kugeln haben mich dazu animiert, sie als roten, vergessenen Weihnachtsschmuck darzustellen ;-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Elisabetta, solch ein Herz hatte ich auch mal gezeigt, Im Schnee gefahren, beim Wenden.
    Das hatte damals in der alten Wohnung unser Essensbringer fertiggebracht. Der hatte es ja immer eilig.
    Das schaute genau so aus, wie dieses da oben. Danke dafür, liebe Elisabetta.
    Und das Gesicht ist genial.
    Die Kampfkatze, mit ihr möchte ich lieber keinen Kontakt, lach.
    Tolle Fundstücke sind das.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bärbel im Laufe der Zeit bekommt man allerlei vor die Linse und ab und zu drückt man dann ab und daraus entstehen die Fundstücke - mal witzig, mal erinnern sie mich dann an jemanden .........z.B. an Dich! ;-)
      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
  4. Da hast du lustige Kuriositäten gefunden :-))

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer suchet, der findet?
      Manchesmal findet man auch, ohne zu suchen. ;-)
      Ganz liebe Grüße an Dich

      Löschen
  5. super viele Ideen, sei herzlich gegrüßt, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Klaus
      Für Dich alles Gute.
      LG Elisabetta

      Löschen
  6. Hallo liebe Elisabetta,
    da hast Du aber tolle Motive gefunden ...
    Das mit dem Hochsitz und der Futterkrippe finde ich nicht so schön, das ist hinterlistig und gemein, die armen Rehe...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Biggi ich fand diesen Zusammenhang von Krippe und Hochsitz auch "unmöglich".
      Mein Verhältnis zu Jägern ist ohnedies etwas zwiespältig und dann noch so ein Bild........;-(
      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen