Mittwoch, 25. Februar 2015

Er hat's geschafft......

....und den Weg zu uns gefunden --> der Frühling. Zur Zeit begleitet uns der Regen eines Adria-Tiefs und die Vorhersage lässt alle Möglichkeiten offen. Regen, Schnee und vielleicht, so zwischendurch mal ein wenig Sonnenschein.

Die Blumen aber, die ich so vermisste, für sie ist der Regen kein Hindernis gewesen um uns zu erfreuen.
Die doch bescheidene Ausbeute - gesehen auf meinen Rundgängen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabetta,
    Schöne Collage von Frühlingsblumen.
    Perfekte fotografierten, mein Kompliment.
    Haben Sie einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma
    Sorry, ich habe Ihren Namen Fehler, damit Nachricht entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irma. Endlich ist der Winter vorbei ;-)
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  3. toll zusammengestellt, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Schön, deiner Frühlingsblumen.
    Du zeigst ihm, auf was wir warten.
    Richtig so, liebe Elisabetta.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Bärbel, sehnsüchtig erwartet wird dieser Frühling.
      Obwohl wir wissen, dass er kommt, sind wir ungeduldig und es kann nicht schnell genug gehen.
      Liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich.
      E.

      Löschen
  5. so schoen deine Blumen. Bei uns ist nach dem SChnee auch gleich der Fruehling mit gekommen. Wer weiss fuer wie lang aber es es wirklich angenehm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vivi, heute war es sicher schön, denn ich blickte auf die Wetterkarte für Deine Stadt und siehe da .......es gab 21 Grad - perfekt ;-)
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  6. Eine herrlich frühlingsbunte Collage.
    Bei uns blüht auch schon einiges und das Wetter ist wie im April.
    Mal Regen, dann wieder Sonne, aber soweit ganz gut, könnte nur etwas wärmer werden.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Mathilda, diesen Wunsch hätte ich auch. Vorgezogenes Aprilwetter auch hier, aber wir können uns wünschen was wir wollen, das Wetter hat sein eigenes Programm.

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  7. Hallo liebe Elisabetta,
    na siehst Du... jetzt ist er auch zu Dir gekommen, der Frühling.
    Eine schöne Collage hast Du erstellt.
    Dieses graue Wetter geht einem aber auch auf die Nerven, wir sehnen uns alle nach Sonne und etwas Farbe.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,
      Jedes Jahr die gleiche Sehnsucht nach Frühling, Wärme und bunten Blumen.
      Ich bin froh, in einem Vier-Jahreszeiten-Land zu wohnen, ewiger Frühling oder Sommer wären fad - was würden wir mit unseren Sehnsüchten machen?
      ;-))
      Liebe Abendgrüße
      E.

      Löschen