Sonntag, 1. März 2015

ABC der Technik ** E **

E - wie, ES ist soweit. Heute sind wir beim kurzweiligen Projekt von JUTTA , bei diesem Buchstaben angelangt. ES macht wirklich Spaß, von einem zum anderen Mal, Überlegungen anzustellen, was fällt mir dazu ein und was nehme ich in den Beitrag. Möglichkeiten gibt es ja einige.
Erdgaszapfsäule
Eisenbahn-Signal-Anlage & Eisenbahn

Kommentare:

  1. Dein "E" ist echt der Hammer ... "TOLL"!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Elisabetta,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super, liebe Elisabetta. Dir sind ja gleich mehrere schöne "E" über den Weg gelaufen. Auf keinen dieser Begriffe bin ich gekommen, aber dafür habe ich ja Euch. ;-)

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Es sind super. Mir ist keines davon in den Sinn gekommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Auswahl, liebe Elisabetta. Auf die Erdgaszapfsäule wäre ich nicht gekommen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. herrlich, auf so etwas waere ich nie gekommen. Schoenen Rest Sonntag fuer dich

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Grafik mit einem E.
    Große Fotos Elisabetta.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,
    was für eine reiche Auswahl. Erdgas.....? Darauf wäre ich wirklich nicht gekommen, toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elisabetta,
    oh ja, Deine ist größer :-)
    Die Erdgaszapfsäule und der Elektrokasten sind sehr gute Ideen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. WOW! 3x Daumen hoch für 3 so geniale Es! Die ersten beiden sind ja schon top - beim dritten war ich geneigt, mit der Stirn auf die Tischplatte zu klatschen. Mensch, so ein Teil hängt hier doch auch rum! Hab ich irgendwie völlig übersehen. :0.
    Dein Beitrag ist wirklich super klasse!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Drei ganz wichtige "E", die du uns hier vorgestellt hast !!
    "E"ine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Erdgas finde ich einen Super Idee, da wäre ich nie drauf gekommen - die anderen sind auch gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Erdgas-Zapfsäule, sowas habe ich noch nie gesehen.
    Eine super Idee hattest du da, liebe Elisabetta.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen