Montag, 2. März 2015

Begegnungen an einem Sonntag

Auch der Mensch hat ein natürliches Verlangen nach der Kreatur,
zu der er in Liebe brennt,
oft und gern sucht er die Natur auf.

(Hildegard von Bingen)


*Durch Anklicken werden die Bilder größer*

Kommentare:

  1. Das waren Begegnungen ganz nach meinem Geschmack, liebe Elisabetta.
    Den Frühling sehnen wir alle herbei, aber heute war es eher aprilmäßig bei uns, Petrus hatte alles im Gepäck, was das Wetter so hergeben kann.

    Insofern genieße ich jetzt noch mal den schönen Sonnenschein hier bei dir mit Krokussen, schaue noch den Rehen beim Äsen ein wenig zu, bestaune den Hut am Ast, kraule noch mal schnell die kleine Miezekatze, bevor ich mich jetzt doch hier vom Acker mache und in Richtung Bett verschwinde, aber nicht, ohne dir ganz ♥♥♥-liche Grüße hier zu lassen und dir eine gute Nacht zu wünschen. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Petrus liebe Christa, auf den kann man sich heutzutage auch nicht immer verlassen.
      Manchesmal sieht es so aus, als ob er die Jahreszeiten in bisschen verschoben hat. ;-)

      Eine angenehme Woche für Dich und gaaaanz liebe Grüße
      E.

      Löschen
  2. Ohh, ganz zauberhafte Fotos. Mir gefällt die interessante Baumflechte sehr gut, aber natürlich auch die anderen Bilder. Der Sonntag war bei uns nicht so toll, dafür dann der Samstag.

    LG Mathilda <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mathilda, ich versuche so oft es geht, die Zeit zu nützen und mich in der Natur aufzuhalten. Sie ist der Quell, der eigentlich immer Freude spendet.
      Hab eine schöne Woche ;-)
      LG E.

      Löschen
  3. Schöne Bilder, Elisabetta.
    Schöne Krokusse und andere Blumen.
    Das Reh in das Feld, und die Katze ist ein Schatz.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irma,, die schönste Krokus-Wiese ever, habe ich in Den Haag auf dem Platz "Lange Voorhout" gesehen, traumhaft! ;-)
      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
  4. wunderscdhoen deine Blumenbilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles erwacht zur Zeit - vom Winterschlaf ;-)
      LG

      Löschen
  5. Liebe Elisabetta, was für schöne Aufnahmen.
    Frühlingsblumen, die Rehe noch auf Futtersuche, die Katze fühlt sich in der Sonne wohl.
    Die Makro-Aufnahme vom Baum-Pilz ist super.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, heute ist Mittwoch, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Wünsche sage ich am Freitag ;-)
      Alles gute für Dich
      E.

      Löschen
  7. Sehr schöne Photos. Und natürlich gefallen mir die mit den Tieren am besten ;-)
    take care - Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      Der 3.09.2014 ist immer noch präsent in meinem Kopf.
      Ich hoffe, es geht Dir gut.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen