Sonntag, 29. März 2015

ABC der Technik ** G **

Heute ist es wieder soweit, der Buchstabe **G** zu JUTTAS Projekt, ist gefragt.
Ein Buchstabe, der viel Auswahl zu bieten hat, was in Zukunft nicht immer der Fall sein wird. ;-)
GLOCKENSPIEL der Stadt Gmunden
GONDELN unserer Schöckl Seilbahn
Ein GRAMMOPHON vom Flohmarkt
GASMESSGERÄTE

Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,

    Deine "Gs" sind absolut toll. An Grammophon und Gas habe ich auch gedacht. Aber mangels Masse war das nicht umsetzbar. Auch das Glockenspiel und die Gondeln der Seilbahn gefallen mir echt gut.

    Liebe Grüße und vielen Dank für diesen super Beitrag.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey, Du kleckerst nicht, Du klotzt.
    So viele unterschiedliche G. Toll.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie genial! Da zeigst Du uns ja wirklich super tolle Sachen. So viele interessante Gs ... Grammophon, WOW! Klasse!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gs gefallen mir, eines wie das andere.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Tolle G-Beispiele sind dir da vor die Linse gekommen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Gs" sind der absolute Hammer Elisabetta ... "WOW" kann ich dazu nur sagen (schreiben)!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,

    Das sind ja alles super -G- Ideen - Hammer eins wie das andere.
    Nur an Gas hatte ich auch gedacht. Aber da es in Schweden
    mehr oder weniger kein Gas gibt, weder in Wohnungen noch Messer..
    Konnte ich so etwas tolles wie du nicht fotografieren.
    Und auf die anderen -Gs- kam ich nicht..
    Aber eins haben wir ja gemeinsam :)
    Auserdem ist das ja toll, das wir Unterschiede zeigen..

    Liebe Grüss, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Große Fotos Elisabetta.
    Das alte Grammofon ist groß.

    Danke für Ihren Kommentar auf meinem Blog.
    Diese Bilder habe ich gemacht in Ouwehand Zoo in Rhenen.
    In Burgers Zoo ist, dass Sie nicht in mit einem Hund.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  9. echt stark gemacht, einen schönen Sonntag, KLaus

    AntwortenLöschen
  10. Einfach fantastisch deine Beispiele und ganz ohne Glühlampen ;-) Mit deinen Gasmessgeräten habe ich gleich einen Übergang zu meinem Beitrag gefunden - prima!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll, so viele Dinge mit G! Das Grammophon ist besonders außergewöhnlich, liebe Elisabetta!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. ...eine schöne und vor allem interessante Auswahl an Bildern zum Thema Elisabetta...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. eine gute Osterwoche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Klaus, Dir auch eine schöne Zeit.

      Liebe Grüße
      E. ;-)

      Löschen
  14. Eine schöne Sammlung hast du zusammengestellt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabetta,
    soviele wunderbare Bilder und alles begnnt mit "G". Auf die Gonderln bin ich gar nicht gekommen. Eine tolle Sammlung zeigst Du uns, Danke!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein Interessante G-Sammlung ;-)
    Schade nur das man dein Glockenspiel nicht hören kann :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch - man kann das Glockenspiel hören - wenn Du den folgenden Link betätigst, dann erklingt sogar eine Melodie von Mozart.
      Viel Spaß und liebe Grüße ;-)
      https://www.youtube.com/watch?v=Oy3FLLl4tno

      Löschen