Sonntag, 22. März 2015

Ganz meine Meinung ;-)

Mit den Meinungen ist es wie mit den Uhren:
Sie stimmen nie überein, und jeder verläßt sich auf die eigene!

Alexander Pope (1688 - 1744)

Kommentare:

  1. Hello Elisabetta,
    So many wonderful watches together.
    Well what is the good time: -}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Irma!
      I believe, the good time belongs to our personal Feeling. ;-)
      Groetjes E.

      Löschen
  2. Im Zeitalter der Funkuhren stimmt das auch nicht mehr so ganz. Aber am wenigsten sollte man sich wohl auf öffentliche Uhren verlassen . . . Ach so, wann wird denn die Zeit umgestellt? Nächstes Wochenende doch erst - oder?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit der Sommerzeit werden wir am 29. März wieder beglückt und unsere Ruhezeit wird an diesem Tag um eine Stunde verringert. Um unsere Meinung zu diesem Thema, frägt uns ja niemand und selbst wenn, würde sich nichts ändern. ;-)
      Liebe Grüße E.

      Löschen
  3. Ach, das erinnert mich ja jetzt an die Zeitumstellung.....Wochenende?

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Mathilda, kommendes Wochenende müssen wir eine Stunde "opfern" ;-)

      Liebe Grüße E.

      Löschen
  4. Da ist echt was dran, liebe Elisabetta.
    Die Uhren auf deinem Bild zeigen es, lach.
    Und leider klauen sie uns am Sonntag wieder eine Stunde, blöd ist das Ganze.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese eine Stunde, könnten die Erfinder der Sommerzeit behalten. Mir wäre immer Sommerzeit viel lieber.
      Aber wer fragt schon nach meiner Meinung ? ;-))
      Liebe Grüße

      Löschen