Donnerstag, 19. März 2015

Ist das wahr? ;-))

Frühling ist die Jahreszeit,
in der die Phantasie junger Männer sich mit Dingen zu beschäftigen beginnt,
an die junge Mädchen den ganzen Winter über schon dachten.



Kommentare:

  1. ".......an die junge Mädchen den ganzen Winter über schon dachten...."...nun ja, es gibt ja NUR junge mädchen und anschließend an dieses stadium DAMEN IM BESTEN ALTER. daran schließt sich an das ALLERBESTE ALTER......und im lenz sind befreit strom und bäche ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das musst du jetzt aber noch auflösen ;-)))
    Die Sofi war höchst unspektakulär, es wurde gerade mal ein bisschen dunkler und kühler als normal.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner bescheidenen, aber doch vehement vertretenden ( *g* ) Antwort nach, wäre ja die Frage an sich schon überflüssig gewesen --> natürlich sind wir Mädelz gedanklich schneller, aber irgendwann .... viel später..... werden wir dann eingeholt.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  3. klar, Mädels waren dem männlichen Geschlecht immer schon voraus ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Friederike ...... meine Worte ...... exakt meine Worte *gg*

      Sie, die Männer, dürfen uns dann ja überholen, wenn ihnen danach ist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich weiß es nicht, als ich so jung war, da hatte ich Frühlingsgefühle auch im Winter...mein Mann wohl auch *ggg*.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mathilda, das ist ja das Gute, dass beide harmonisch zueinander finden - egal ob Winter oder Frühling - wie hast Du so treffend gesagt - Liebe kennt kein schlechtes Wetter.
      Liebe Abendgrüße E. ;-)

      Löschen
  5. Beautiful collage of the crocuses and hazel.
    The colors and sharpness are great.
    A very good weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much, dear Irma.
    I wish you a very nice weekend too.
    Warm greetings E.

    AntwortenLöschen
  7. super schööööööööööön, schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. super schööööööööööön, schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Grins, ich denke im Mai beginnen die Herren der Schöpfung aufzutauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      Wenn Du meinst sie tauen erst im Mai auf, die Herren der Schöpfung, dann erklärt sich natürlich vieles.
      Kein Wunder wenn sie der Mädchenwelt hinterher "hecheln" ;-))
      Liebe Grüße

      Löschen