Sonntag, 26. April 2015

ABC der TECHNIK ** I **

Beim Projekt "ABC der Technik" von JUTTA wird es immer spannender. Der heutige Buchstabe ** I ** lässt schon den Kopf ein wenig rauchen, um ein passendes Objekt zu finden.
Die INFRAROT-Lampe wird sicher in vielen Haushalten, für die verschiedensten Belange, eingesetzt sein.
ISOLATOREN
Die "museumsreife" ISDN-Anschlussbox - Voraussetzung für Festnetztelefonie

Kommentare:

  1. Schöne Fotos Elisabetta.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat, so eine Infrarotlampe gibt es bei mir auch noch. Ich habe sie aber ewig nicht in Gebrauch gehabt!
    Was für eine super Idee!

    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. So eine Lampe ist , glaube ich , auch in meinem Besitz . Du hast dran gedacht , liebe Elisabetta und sie uns gezeigt . Letzteres haben wir natürlich auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auch gleich drei - super! Deine Isolatoren sind ja Prachtexemplare.
    Lieben Gruß
    Elke - Mainzauber

    AntwortenLöschen
  5. Drei tolle Beispiele für das "I", liebe Elisabetta. :-)

    Ich bin im Rückstand. Mal sehen, ob ich ihn noch aufhole.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine tolle Isolatorensammlung. Und auch die zwei anderen Beispiele sind super gewählt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Gleich drei klassische Beispiele mit " i " !
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Super, liebe Elisabetta. Du zeigst uns gleich drei tolle Is. Infrarotlampe ist mir auch eingefallen - ich habe aber keine, also auch kein Foto. Klasse auch die Aufnahmen von den Isolatoren.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabetta, genau, solch eine Lampe haben wir auch, aber lange nicht genutzt.
    Früher haben wir sie so oft gebraucht.
    Dann noch Isolatoren, genau, die sind wichtig. Damit sich niemand einen Schlag holt, z.B.
    Herrlich, der ISDN-Anschluss.
    Super, dieser Beitrag, ich bin begeistert.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabetta,

    Die Infrarote gefällt mir speziell..daran hab ich garnicht gedacht..
    Ganz vergessen das es sie gibt...
    Aber die Isolatoren gingen mir schon durch den Kopf..
    es wurde dann doch etwas anderes :)

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich kenne noch alle, aber sie waeren mir weder eingefallen noch haette ich Bilder davon. So ist es um so schoener, diese Bilder bei dir zu sehen. alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ganz tolle Beispiele
    so eine ISDN-Steckdose haben wir auch noch :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Elisabetta, Infrarotlampe ist mir auch eingefallen *lach*, aber alles andere nicht.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Is! Nichts davon ist mir eingefallen. (Okay, ich gestehe, mir schwebte eh von Anfang an die kleine "Knutschkugel" im Kopf herum. Ist zwar ein Eigenname, aber immerhin mit I.) ;0)
    Ein toller Beitrag!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbares Dreierlei an Iiiiiiiiis.
    Prima, Deine Vielfalt.

    AntwortenLöschen