Freitag, 17. April 2015

Impressionen

Süd-Ost-Steiermark-Burgenland-Ungarn
Allen Besuchern wünsche ich ein wunderschönes Wochenende ;-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabetta,
    ein wunderschöner Ausflug und schöne Fotos hast Du mitgebracht, die Kapelle sieht ja toll aus.
    Hat Euer Essen so gut geschmeckt wie es aussieht... lecker ?!
    Dein kleine Krümel war sogar schon baden *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Biggi - diese ungarische Krautsuppe war seeeehr lecker und der Apfelstrudel erst recht.
      Joy (mein Krümel) ;-)) fühlt sich im Wasser recht wohl und an so einem warmen Tag ( 26°) war das verständlich.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      E.

      Löschen
  2. Eine schöne Kirche, tolle Gegend.
    Die Suppe hätte ich auch gegessen, und der Kuchen natürlich auch, lach.
    Das Moos hast du so schön aufgenommen, und die Blüten, traumhaft.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten Glück. Das Wetter war herrlich und die Gegend ist lieblich. Da lässt sich's gut aushalten an einem solchen Sonnentag.
      Das Jahr ist ja noch jung......;-)

      LG
      E.

      Löschen
  3. Liebe Elisabetta,

    wunderschöne Impressionen hast Du von Deiner Tour mitgebracht. Lecker sieht das Essen aus und ich hoffe, es hat geschmeckt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      es ist eine liebliche, völlig unaufgeregte Gegend, die aber von vielen Menschen (auch Touristen) gerne angenommen wird.
      Im Burgenland (Nachbarschaft zu Ungarn) werden die Köstlichkeiten der Pannonischen Küche in vielen Restaurants angeboten.

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  4. Good morning Elisabetta
    Beautiful photos of beautiful surroundings.
    The dog is a sweetheart.
    The food looks delicious.
    Have a good weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Irma!

      Thanks a lot for your friendly comment. Yes, Joy is a small treasure for me and accompanies me everywhere there.
      I wish you a nice week-end.
      E. ;-)

      Löschen
  5. schön, wenn jetzt alles blüht!
    Ich mag die Landschaft der Ost-Steiermark/Südburgenland ganz besonders gern!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Landschaft hat so was gemütliches, liebliches , so einen gewissen Wohlfühlfaktor ;-)
      LG

      Löschen
  6. super schön, herzliche Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass es Dir gefällt.
      Liebe Sonntag.Abendgrüße
      E. ;-)

      Löschen
  7. Hmmmm, lecker habt ihr gespeist und es euch gut gehen lassen.:-)
    Das ist ja auch eine sehr schöne Landschaft und ich bin dir jetzt sehr gerne gefolgt. Das Wetter spielte super mit, ein wenig die Seele baumeln lassen, kann man in der hübschen Kapelle und für den Schwimmer war auch bestens gesorgt....rundum, es waren feine Ferientage. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen