Montag, 13. April 2015

Liebe ist .......

.... Knutschen....... auch wenn jemand zusieht....... ;-)
Aufgenommen (hinter Glas) in der Winterreitschule der Lipizzaner in Wien.

Kommentare:

  1. herrlich Elisabetta, so etwas sieht man sehr selten. eine angenehme Woche wuensche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war Zufall. Die Winterreitschule ist mitten in der Stadt und wir haben im Vorbeigehen einen Blick riskiert - tja und dann diese Szene. Das MUSS man fotografieren ;-))
      Auch für Dich eine schöne Zeit.
      Liebe Grüße E.

      Löschen
  2. Hallo liebe Elisabetta,
    oh wie süüß... Liebe kann so schön sein.
    Den Tieren ist es vollkommen egal wobei man ihnen zuschaut.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass eine Glaswand dazwischen war, sonst wären die Aufnahmen sicher besser geworden, aber besser so - als gar nicht.
      Ja, Tiere sind spontan und unkompliziert.
      Liebe Grüße E.

      Löschen
  3. Liebe Elisabetta,

    das sind ja herrliche Aufnahmen - Pferde unter sich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Motiv fand ich auch ganz lieb, die Qualität der Fotos weniger.
      Die ungeputzten Glaswände und die Entfernung zum Stall waren das Kriterium.
      Liebe Grüße E.

      Löschen
  4. Och das ist ja zu niedlich. So viel Liebe, ganz herzig.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Mathilda - herzerwärmend ;-))

      LG E.

      Löschen
  5. Liebe Pur ♥♥♥♥♥♥

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss Liebe schön sein .......;-))

      Für Dich auch eine schöne Zeit
      LG E.

      Löschen
  6. Hallo Elisabetta,
    Große, um die Liebe zwischen den Pferden zu sehen.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein beglückender Anblick und, wenn auch die Bilder nicht perfekt sind, eine nette Erinnerung sind sie allemal.
      Herzliche Grüße
      E.

      Löschen
  7. elisabetta, du bist ungeschickt. Statt "hinter Glas" hättest du "Aprilwetter - Schneegestöber bei Sonnenschein (hatten wir ja auch zu Ostern)" schreiben sollen, denn genau das war mein erster Gedanke als ich das letzte Foto gesehen hab, bevor ich ganz runter gescrollt habe.

    Auch wenn wir beide diesen Hengsten ein anderes Leben wünschen, muß ich sagen, dass mir die Bilder gefallen. Diese "Spiegelsituation" sieht einfach toll aus. Die beiden machen das Beste aus ihrer Situation.

    *lach* von wegen, den Tieren ist es egal ob jemand zusieht, hatten wir am WE eine lustige Situation. Wir waren im Wildpark Ortenburg (Bayern), bei den Hängebauchschweinen ging´s lustig zu, eine Sau hatte ihre Ferkel schon und wuselte mit ihnen herum, zwei andere waren anscheinend kurz davor, ihre Jungen zu bekommen, so dick wie die waren, tja und wieder zwei andere waren gerade dabei neue Ferkel zu machen *gggg*.
    Und wie das so ist, sind in einem Wildpark ja hauptsächlich Eltern mit ihren Kindern unterwegs ..... sehr lustig .... eine Mutter drehte sich weg und meinte, da schaut sie nicht zu ...... vielleicht ist ihr auch nur eingefallen, ob sie eh genug Schnitzel eingekauft hat ;-).

    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi Saustall ;-))
      Das muss ja eine skurrile Situation gewesen sein , vor allem der Mutter wegen.
      Natur ist halt nicht für jederfrau auszuhalten!

      Ja, Verkaufsgenie wäre ich keines, viel zu ehrlich und direkt. Aber ich will ja die Bilder nicht für eine Ausstellung und den Verkauf, sondern als Erinnerung ;-))))

      Löschen
  8. Wie süß ist das denn!
    Herrlich, liebe Elisabetta!
    Zauberhafte Aufnahmen sind das.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schnappschuss, der Gefühle zeigt. Ja, auch Pferde verlieben sich ;-))

      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  9. Einfach zauberhaft die Aufnahmen von den Hottehüs, liebe Elisabetta.
    Die beiden haben sich auf jeden Fall durch dich nicht stören lassen und weiter geknutscht, was das Zeug hielt....kicher.
    Ich sage einfach "Danke" für diesen zauberhaften post. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Frühlingswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Situation war so lieb, dass ich auf die Bild-Qualität keinen großen Wert legen durfte, entweder schlecht oder gar nicht - es war spontan und nicht für ein Shooting gedacht ;-))
      Liebe Grüße und schön, dass Du wieder da bist.

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke, lieber Klaus. Ich versuch mein bestes. ;-)
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen