Sonntag, 10. Mai 2015

ABC der TECHNIK ** J **

** J ** wie JA zum Projekt von JUTTA welches mit diesem Buchstaben seinen (aus meiner Sicht) vorläufigen Schwierigkeitshöhepunkt erreicht hat.
Diese JACHT liegt in Venedig vor Anker
Ein JEEP ist zwar immer noch ein Auto,aber in seinem Ursprung als Militärfahrzeug gedacht.
Mit der JOLLE beginnt meist das Seefahrerdasein
Der JUMBO-Jet bringt uns von A nach B (wenn's gut geht)

***


.....spät, aber doch..... gerade vom Urlaub zurückgekehrt....... keuch..... ;-))

Kommentare:

  1. Na, liebe Elisabetta, wenn ich jetzt sehe, was Du alles gefunden hast - alle Achtung!!! Aber ich hätte Deinen Beitrag auch noch in den nächsten Tagen genommen, dann hättest Du erst einmal in Ruhe zu Hause ankommen können.
    Auf jeden Fall bin ich echt beeindruckt, was Dir da alles eingefallen ist und Du dann auch noch so schöne Fotos davon zeigst.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder Elisabetta.
    Schöne Jagd und Jeep.
    Gut gemacht, mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das sind ja noch mehr als bei mir. Eine Jolle hätte ich eventuell einscannen können *lach* - wir hatten früher eine. Zur Jacht hat es nie gereicht.
    Lieben Gruß
    Elke
    ____________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein gut gewähltes " J - Quartett " - In bester Qualität !
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Dir ist ja viel eingefallen und du hast schöne Bilder gefunden - ich hatte etwas Mühe mit dem J.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Super, deine Beispiele. Jolle ist bestimmt einmalig.
    Jacht ist auch sehr schön, und der Jeep, mit dem kann man gut fahren.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen