Montag, 22. Juni 2015

Wandel der Natur Monat ** JUNI ** 2015

 
 
Das interessante Projekt von CHRISTA ist bei der Hälfte des Jahres angelangt.
Bei mir gäbe es nur "Urwald" zu sehen, wenn nicht am Brückengeländer Blumen angebracht wären. ;-)
Mai 2015
April 2015


März 2015

Februar 2015

 
Jänner 2015

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elisabetta,
    Was für ein Unterschied gegenüber dem Vormonat.
    Jetzt sind die wunderschönen Blumen auf dem Brückengeländer, gibt etwas Farbe.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Irma - die Blumen auf dem Brückengeländer erzeugen einen sehr freundlichen Eindruck, denn der Rest ist grün.....grün......grün...... ;-))
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  2. Liebe Elisabetta,

    wenn du mein Juni-Bild anschaust, da gibt es vorwiegend auch nur Urwald zu sehen und ein bisschen Wasser.
    Das ist halt so. Man weiß auch nie zu Beginn, wie sich die Sache weiter entwickelt.
    Zwar kannte ich ja vorher schon die Stelle, wo ich fotografierte, ist ja nur quasi um die Ecke von mir. Na gut, zu Fuß bin ich da schon knapp 3 km unterwegs, trotzdem sieht man die wirklichen Veränderungen erst, wenn man Monat für Monat mal vorbeischaut.
    Also, mach bitte tapfer weiter, bis der Kreis sich geschlossen hat.:-)

    So......und jetzt erzähle ich dir mal etwas, was ich getan habe, dann kannst du wenigstens mal herzhaft lachen. :-) :-) :-)
    Ich habe mich von deinen Zeilen, es gäbe nur Urwald zu sehen, täuschen lassen und habe das Mai-Bild in die Galerie gestellt.
    Warum? Weil ich dein erstes Bild überhaupt nicht als Juni-Bild erkannt hatte. *g* *g* *g*
    Boaaah, das ist echt genial!
    Wie schön der Baum sich jetzt rechts entwickelt hat und uns herrliche Blüten mitbringt. Durch den Schatten im Wasser glaubt man fast, es sind zwei nebeneinander gelegte Bilder und dachte wirklich, du hättest eine andere Position eingenommen, um uns die Blumen auf dem Geländer zu zeigen.
    Kannst mal sehen, welche Tomaten ich auf den Augen hatte. *g*

    So, ob du es nun hören willst oder nicht........dein Juni-Bild ist genial.:-)
    Ein Kompliment für die schöne Brückengeländerbepflanzung!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich dir
    Christa, die jetzt fix in die Galerie flitzt und das Foto austauscht........hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, Danke für Deinen Kommentar - der erheitert wirklich.
      Ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig zuviel eingezoomt habe und dadurch den "Dschungel-Eindruck" begünstigt, aber ich bleibe beim Projekt, das ist doch klar und Ehrensache dazu.
      Selbst schuld wenn ich DIESES Motiv gewählt habe. ;-))

      Ganz liebe Grüße
      E.

      Löschen
  3. Schon ist ein halbes Jahr vergangen und wir hatten doch erst Frühling, aber so richtig mag der Sommer auch nicht kommen.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommer?
      Heute hier in Graz ---> heiße 13 Grad (im Schatten *g* ) Ausläufer der Schafskälte
      Die Hoffnung liegt auf morgen, da soll's Sommer werden, wenn die Prognosen richtig sind.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  4. Hallo liebe Elisabetta,
    boah was hat sich da verändert... einfach toll und mit dem Blumentöpfen sieht es sogar noch etwas bunt aus.
    Ich sehe auch noch Licht am Ende des Tunnel *äh am Ende des Baches* Und die Bäume spiegeln sich sogar etwas im Bach. Mal schauen wie der Essigbaum im Juli aussieht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Biggi jetzt gilt die Devise - mitgemacht, dabei geblieben - egal was dabei rauskommt. ;-)
      Noch immer bin ich davon überzeugt, dass DEIN Motiv das schönste ist - perfekt für diese Art Projekt.
      Wir werden ja sehen........

      Ganz liebe Grüße
      E.

      Löschen
  5. mit den Blumen sieht das ja toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vivi, die Blumen beleben das Grün-in-Grün-Bild. Zumindest bis Ende Oktober, wird es eine Behübschung sein, danach werden wir ja sehen.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  6. Liebe Elisabetta, da hat sich ja richtig was getan, diese roten Dolden links sind wunderbar.
    Blumenkästen geben dem Ganzen einen sehr schönen Touch
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Na also, das sieht doch klasse aus! Wie schön, dass du weitermachst, liebe Elisabetta. Und mir fällt gerade ein, dass ich mich nun auch schleunigst um mein Monatsfoto kümmern muss.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen