Sonntag, 19. Juli 2015

ABC der Technik ** O **

Kurze Pause von der Blog-Pause, aber die muss sein. ;-)


JUTTAs Projekt "ABC der Technik" ist heute bei 0 ... oh nein,
beim O angelangt und das will ich auf keinen Fall versäumen.
ÖL-Peilstab (?) und ÖL-Wanne im PKW
ÖLPRESSE f. Kürbiskerne .............einst
...............und jetzt
Meine Prunkstücke die ORGELN


oben   --> St. Bavokerk (Grote Kerk) in Haarlem/NL
unten --> Stift Göttweig Niederösterreich.

Kommentare:

  1. Der Wow-Effekt bei den Orgeln ist natürlich gross, aber die alte Ölpresse hat es mir auch angetan.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast aber ganz viele wunderbare Technik-O´s gefunden.
    Toll, Deine Vielfalt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,
    deine Auswahl zum "O" ist klasse. So einiges davon ist mir auch eingefallen, aber ich war so schlapp die letzten Tage, dass ich mich zu nichts mehr aufraffen konnte, was größere Such- und Fotoaktionen erfordert hätte. Aber das ist ja gut so, denn so kommen sich unsere "O"s nicht in die Quere.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,

    wieder hast Du so tolle Beispiele zu dem entsprechenden Buchstaben zusammengestellt. Ich wäre z.B. nie auf die Idee gekommen, eine Ölwanne zu fotografieren. Dann hätte ich höchsten einen andere bitten müssen und der hätte wahrscheinlich ziemlich komisch geschaut: "Ich will mal Deine Ölwanne fotografieren!" - *hihi*
    Super sind natürlich auch die Ölpresse und die Orgeln. Das sind ja absolute Prunkstücke.

    Ich danke Dir ganz herzlich für diesen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Mit den "O"- rgelpfeifen bist du mit Sicherheit die "O" - Meisterin ;-))
    Aber ganz originell die Oelwanne !!!
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Orgeln wäre ich vermutlich nicht gekommen. SUPER, liebe Elisabetta.
    Oel-Presse, auch klasse.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, so viele O's zeigst du hier. Ich hatte schon arge Probleme nur eines zu finden.
    Die Orgel einfach klasse!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen