Mittwoch, 8. Juli 2015

S * O * M * M * E * R

Das heißt Sonne,
Wandern,
Regenerieren,
Faulenzen,
Eis essen,
Grillen,
neue Eindrücke sammeln,
Fotografieren,
die Freundschaften wiedereinmal ausgiebigst pflegen

---> aber es heißt auch den PC meiden.


Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit, viel Spaß in den kommenden Wochen und ich freue mich auf ein Wiederlesen, soferne der eine oder die andere das mag. ;-))

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ich habe auch so eine Sommer to-do Liste mit zB. Heidelbeeren pflücken, Schwammerl suchen, Blütenduft - Waldesluft etc. ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer und dass wir auch das genießen können, was wir uns vom Sommer wünschen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Genieß den Sommer, liebe Elisabetta, tue einfach das, was dir Spaß macht und wir lesen uns
    ganz bestimmt wieder. :-)
    Hab eine schöne Blogpause. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta, ich wünsche dir alles Gute, schöne Erlebnisse und viele Fotos, UND schönes Wetter.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ja, viel weniger am PC, das ist Erholung und der Sommer kann kommen.

    GLG Mathila ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Du machst das völlig richtig.
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen